ERSATZ GESUCHT FÜR: ALEXIS PIPER HALLIWELL (AVA: BETHANY JOY LENZ) DRINGEND GESUCHT: DIE NÄCHSTE GENERATION Wyatt Matthews Halliwell, Christoper Perry Halliwell SOWIE Paige Halliwell, Leo Wyatt, Coop, Henry Mitchell & Billie Jenkins.

RE: Schlafzimmer

in Louis Royo 28.08.2012 18:54
von Louis Royo • 111 Beiträge

Mit einem Tablett kam ich dann wieder ins Schlafzimmer und ich lächelte als ich sah das Ally das Bild von ihr und mir in den Händen hielt.
Ich ging zu ihr und ich lächelte sie dabei etwas an. "Ein Frühstück wurde erbeten?" fragte ich dann und setzte mich zu ihr.
"Ich hoffe das ich deinen Geschmack zumindest etwas getroffen habe."

nach oben springen

in Louis Royo 28.08.2012 18:59
von Allegra Chester • 152 Beiträge

ich bemerkte lou wider reinkommen und lächelte ihn an, nach ein paar sekunden stellte ich das bild wider auf seite und sah mir das frühstück an. es war richtig gut aus, ein brötchen, o-saft und obst, dann hörte ich seine frage und grinste.
"es sieht sehr lecker aus mein schatz, danke"
er setze sich neben mich, und stellte das tablett zwischen uns, er beugte sich zu mir und küsste mich sanft, nach ein paar sekunden löste ich mich von ihm und fing an zu essen. ich merkte das ich wirklich hunger hatte, deswegen schmeckte es mir so richtig gut, nach einer weile fing ich an die erdbeeren zu essen und das ziemlich sexy.
"die erdbeeren sind echt lecker schatz, magst du auch welche?"
ich reichte ihm eine und wartete ab ob er auch wollte, wen nicht würde ich sie auch alleine essen

nach oben springen

in Louis Royo 28.08.2012 19:21

"Nun dann bin ich aber froh das ich deinen Geschmack getroffen habe." sagte ich dann und laechelte dabei. Ich beugte mich kurz zu ihr und küsste sie sanft ehe sie sich löste und dann anfing zu essen. Nach einer Weile fing sie dann an die Erdbeeren zu essen und wie ich fand doch sehr sexy. Ich sah zu ihr als ihre Frage hörte.
"Ich denke das es kein Problem darstellt wenn ich mir etwas davon nehme."sagte ich dann und lächelte sie wieder an.Nun wollte ich allerdings auchbwissen ob sie das Bild noch hatte und so sah ich zu diesem während ich eine Erdbeere aß.
"Du hast das Bild auch noch?" fragte ich einfach nach und gronste ein wenig.

nach oben springen

in Louis Royo 28.08.2012 19:30

ich lächelte ihn weiter an wärend ich weiter ass und es mir langsam besser ging, er nahm die erdbeere und ich grinste ihn dabei an den etwas von den saft lief seiner lippe herunter. ich nahm meinen daumen und wischte es weg und leckte es dann sexy von meinem daumen.
"mhhh so schmeckt es viel besser"
nach einer weile merkte ich wie er auf das bild von uns schaute und hörte seine frage und nickte, den ja ich hatte das bild noch und ich schaute es mir jeden tag lange an.
"ja ich hab das bild noch, weist du ich hab es mir jeden tag angesehen und gewünscht das du zu mir kommst"
sagte ich ehrlich und trank dann einen schluck von meinen saft und ass mein brötchen auf, bevor ich mich den letzten erdbeeren zu wendete und diese ass biss auf eine. die ich mit meinen zähnen festhielt und mich zu ihm beugte, ich wartete ab wie er reagierte wobei ich das tablett schon auf seite schob damit es nicht mehr im weg stand

nach oben springen

in Louis Royo 28.08.2012 20:10

So langsam nahm sie wieder richtig Farbe an, was mich doch sehr beruhigte, denn nach dem Sturz war sie doch kriedebleich gewesen. Ich lächelte sie ebenfalls an und als ich die Erdbeere ass lief etwas Saft über meine Lippen welchen sie mit ihrem Daumen weg wischte und sich ziemlich sexy von ihrem Finger leckte. Als ich meine Frage gestellt hatte hörte ich auch schon ihre Antwort und fing an zu lächeln. "Das hört sich ziemlich interessant an, aber hey Ally mir ging es nicht anders." gestand ich dann. Ich wartete dann geduldig ehe sie aufgessen hatte,und sah wie sie ein Ende einer Erdbeere im Mund hatte und sich zu mir beugte. Ich grinste und beugte mich zu ihr und nahm das andere Ende in den Mund, bevor ich sie dann wieder sanft küsste. Die süße Erdbeere zerbrach dabei so das jeder eine Hälfte hatte.

nach oben springen

in Louis Royo 28.08.2012 20:29

ich sah das er lächelte und erleichtert war das es mir wider besser ging, ja ich war wirklich ein tollpatsch aber er war jetzt da und er würde auch auf mich aufpassen das wusste ich. dann hörte ich was er auf meine antwort sagte und schmunzelte, das er es sich auch immer angesehn hatte fand ich doch süß.
"wirklich du auch? wie süß, aber ich hab jeden tag an dich gedacht, schon als ich im taxi zum flughafen saß hatte ich das bild in der hand und wäre am liebsten zurück aber naja das hat sich ja jetzt erledigt. du bist hier und ich auch und ich werde nie mehr weglaufen"
mit der erdbeere im mund rutschte ich zu ihm und er küsste mich, wobei die erdbeere in zwei helfen zerbrach so das jeder von uns ein stück hatte. ich erwiderte den kuss einfach nur zu gern und legte meine arme um ihn und er zog mich eng an sich und strich über meinen rücken. und ich rutschte einfach wider auf seinem schoß um ihm noch näher zu sein, es war einfach schön in seiner nähe zu sein und küsste ihn weiter, wobei mein herz wider schneller schlug.

nach oben springen

in Louis Royo 28.08.2012 20:52

ich sah ihr schmunzeln und dabei fing ich an zu grinsen. "Hey hab ich dich jemals in der Hinsicht belogen?" fragte ich scherzhaft. Dann lauschte ich ihren Worten weiter und dabei lächelte ich wieder etwas, denn es war doch irgendwie süß zu wissen das sie eigentlich wieder zurück wollte als sie schon auf dem Weg nach San Francisco war.
"Ja nun hat sich das aber ja auch erledigt. ich bleibe her." sagte ich dann und lächelte sie weider.an.
Während des Kusses legte sie ihre Arme um mich so das ich sie näher an mich ziehen konnte, was ich auch prompt tat.
Dabei strich ich wieder über ihren Rücken und dann rutschte sie wieder auf meinen Schoß, und es war einfach schön sie so nah zu spüren. Sie küsste mich weiter und ich erwiederte den Kuss nur zu gern.

nach oben springen

in Louis Royo 28.08.2012 20:59

ich hörte seine frage und grinste, dann schüttelte ich den kopf und kuschelte mich enger an ihn, den seine nähe war einfach nur schön
"nein nicht das ich wüsste mein schatz"
sagte ich mit einem grinsen auf meinen lippen und küsste ihn einfach weiter, ich wollte gar nicht mehr aufhören ihn zu küssen, den ich war einfach überglücklich. dann lies er sich nach hinten fallen so das ich wider auf ihm lag und er strich weiter über meinen rücken. ich löste nicht eine sekunde meine lippen von seinen und küsste ihn weiter und weiter. erst als ich kaum mehr luft bekam musste ich mich von ihm lösen um tief ein und aus zu atmen aber ich blieb auf ihm liegen und schloss einen moment die augen. mir war wider ein wenig schwindlig so das ich mein gesicht an seinem hals vergrub er sollte nicht gleich sehen das ich wider ein wenig blaß um die nase war.
"ich hab dich wirklich sehr sehr lieb louis"
ich küsste sanft seinen hals und knabberte ein wenig daran, den ich traute mich nun schon mehr und ich spürte wie sein körper direkt darauf reagierte und ich keuchte leise als er mich enger an sich drückte.

nach oben springen

in Louis Royo 28.08.2012 21:26

ich sah dann anch ihren Worten das sie es nicht wüsste ihr grinsen und auch ich fing leich an zu grinsen. Ich erwiederte ihre Küsse als sie mich dann weiter küsste nur zu gern und ließ mich einen Moment später einfach nach hinten fallen so das sie wieder auf mir lag und ich über ihren Rücken streichen konnte. dabei löste sie sich keine Sekunde von meinem Lippen und ich lächelte wieder.
Für einen Moment löste sie sich von meinen Lippen und vergrub ihr gesicht an meinem Hals, so das ich dann ihre Lippen fühlen konnte wie sie über meinen Hals knabberte.
Mein körper reagierte wieder prompt auf diese kleinen Berührungen, aber das lag wahrscheinlich daran, weil sie es war,die diese Berührungen meinem Körper schenkte. Ich hörte ihr leises Keuchen als ich sie dann enger an mich drückte.

nach oben springen

in Louis Royo 28.08.2012 21:35

ich knabberte weiter an seinem hals und küsste dann zwischen durch darüber, und ich genoss es total das er sich an mich drückte, es fühlte sich einfach gut an. und auch richtig den ich liebte ihn und er bedeutete mir einfach alles, ich wollte ihn nie wider verlieren und dann löste ich mich von seinem hals und lächelte ihn wider an.
seine aura hatte wider dieses schöne orange-rot was mich wider glücklich machte und ich strahlte immer mehr, dann strich ich über seine wangen und küsste ihn dann kurz. dann nahm ich meinen ganzen mut zusammen um ihn zu sagen das ich ihn liebte, den die letzten 24 stunden waren besser wie die ganzen drei wochen die wir mit einander verbracht hatten.
"louis ich liebe dich"
sagte ich ihm dann und wartete ab wie er reagierte, er strich über meine wangen und drehte uns dann so, das ich wider unter ihm lag, aber ich wartete immer noch auf seine reaktion. ich war sichtlich nervös wie er reagierte oder was er sagen würde

nach oben springen

in Louis Royo 28.08.2012 21:48

Sie knabberte weiter an meinem hals und ab und zu konnte ich spüren wie sie darüber küsste und es gefiel mir wirklich was sie da mit mir machte. irgendwann löste sie sich von meinem hals und lächelte mich an, welches ich nur zu gern erwiederte. Ihr Blick war wieder mehr auf meine Aura gerichtet, wesshalb ich sie dann ansah und lächelte denn ihr Blick war zufrieden, so als ob sie froh war was sie da sah.
Kurz strich sie über meine wangen und küsste mich dann kurz ehe sie sich wieder löste und mich an sah. ich erwiederte ihren Blick und wartete ab was sie mir zu sagen hatte. Als sie die drei magischen Worte über ihre lippen hauchte, dannach strich ich über ihre wangen und drehte uns dann so das sie wieder unter mir lag. Ich küsste sie kurz und lächelte sie dann wieder an.
"Ally, ich liebe dich auch." sagte ich dann leise an ihrem hals und küsste kurz darüber.

nach oben springen

in Louis Royo 28.08.2012 21:58

ich lag weiter unter ihm als er mich dann küsste und dann hörte ich wie er mir sagte das er mich auch liebte und ich strahlte überglücklich. er küsste danach sanft über meinen hals und ich schlang meine arme um ihn und legte meine lippen auf seine und küsste ihn lange und leidenschaftlich. dabei wanderten seine hände über meine seiten bis zu meinen hüften und dann drückte er mich an sich und ich keuchte in den kuss. den jetzt war ich so weit, ich musste erst wissen was er für mich empfand und ob er mich liebte und ja er liebte mich. jetzt war alles perfekt und ich war glücklich, ich wollte den nächsten schritt machen, es war nicht falsch wenn ich ihn nun bitten würde mit mir zu schlafen. auch wen ich ihn erst wider etwas mehr als 24 stunden bei mir hatte, aber wer konnte schon sagen wann dafür der perfekte zeitpunkt war, das einzigste was für mich zählte war das er mich liebte.
"louis schlaf bitte mit mir, ich möchte mein erstes mal mit dir"
hauchte ich an seine lippen und ich war auch nicht mehr unsicher, er hatte mir gezeigt das ich ihm vertrauen konnte und das ich nichts falsch machte und ich wusste auch, das er sanft sein würde. ich wollte das nun wirklich, schon als ich ihn l.a. war wollte ich das ein oder andere mal das er mit mir schlief aber ich hatte mich nie getraut, aber jetzt traute ich mich ihn darum zu bitten und nun war ich gespannt wie er darauf reagierte

nach oben springen

in Louis Royo 29.08.2012 11:20

Sie küsste sanft über meinen hals und ich lächelte ein wenig dabei, während sie auch ihre Arme um mich schlang. meine Hände wanderten an ihren Seiten hinab bis zu ihren Hüften und drückte sie dann an mich, wobei ihr ein sanftes Keuchen über die Lippen kam.
Für einen Moment löste sie sich von mir und ich sah in ihre schönen Augen wobei ich auf ihre Worte wartete, denn konnte ich ihr ansehen das sie etwas auf dem Herzen hatte was sie loswerden wollte.
Danach erklang ihre süße Stimme an meinem Ohr und ich sah sie dann an.
Ja sicher konnte sie mir vertrauen, und so nickte ich nur und küsste sie lange aber dennoch sanft und liebevoll.

nach oben springen

in Louis Royo 29.08.2012 13:45

ich sah sein nicken und lächelte ihn glücklich an, den nun konnte ich es kaum erwarten mit ihm zu schlafen. zu gern erwiederte ich seinen liebevollen und sanften kuss, meine händen strichen über seinen rücken und dann unter sein t-shirt. ich strich über seine warme weiche haut und seuftze wider in den kuss. es war einfach total schön ihm so nah zu sein und die küsse wurde immer intensiver und dann zog ich ihm einfach sein shirt aus.
"ich liebe dich lou"
hauchte ich an seine lippen und strich wider über seinen rücken, bevor meine lippen sich wieder auf seine senkten und ich ihn wider lange küsste. seine hände glitten unter mein t-shirt und er zog es mir auch aus, nun lag ich nur im hösschen unter ihm, er strich über meine seiten wider hin zu meinen hüften, wo er mich dann wider an sich zog. aber ich sah auch seinen fragenden blick ob ich mir wirklich sicher war.
"ich bin mir mehr wie sicher mein süßer schatz, ich möchte mit dir schlafen"

nach oben springen

in Louis Royo 29.08.2012 14:09

Ich lächelte als sie den Kuss erwiederte und dabei fuhr sie mit ihren Händen über meinen Rücken bis hin zu meinem Shirt wo sie drunter strich und es mir dann kurz darauf auszog.
Ich hörte dann was sie sagte, als sie mir mein Shirt ausgezogen hatte. "Ich liebe dich auch Ally." meinte ich in den Kuss und dabei glitten meine Hände unter ihr Shirt und zog es ihr dann auch schon aus. Nun lag sie nur noch im Hösschen unter mir und ich strich wieder über ihre Seiten zu ihrem Hüften, bevor ich sie wieder eng an mich zog.
Mein Blick war noch einen Moment fragend, so mit der Frage ob sie sich wirklich sicher war und dann hörte ich ihre Worte so als hätte sie in meinen Gedanken gelsen. ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 2542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: