ERSATZ GESUCHT FÜR: ALEXIS PIPER HALLIWELL (AVA: BETHANY JOY LENZ) DRINGEND GESUCHT: DIE NÄCHSTE GENERATION Wyatt Matthews Halliwell, Christoper Perry Halliwell SOWIE Paige Halliwell, Leo Wyatt, Coop, Henry Mitchell & Billie Jenkins.

Küche

in Louis Royo 22.08.2012 09:41
von Louis Royo • 111 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Küche

in Louis Royo 22.08.2012 12:38

Vom flur aus war ich dann in die Küche gegangen wo ich erst einmal aus dem Kühlschrank eine Packung saft holte und mir dazu ein schön gekühltes Bier.
Ja es war vielleicht nicht das beste Vorbild, aber naja so war ich eben, Ich nahm noch ein Glas aus dem Schrank und schenkte den Saft ein und nahm Bier und Saft in die Hände und trug es zurück ins Wohnzimmer. Ich würde sie wenn sie fertig war fragen ob sie lieber auf den Balkon wollte.
Aber jetzt erst mal ging ich nach oben in mein Schlafzimmer, wo ich ihr dann ein paar trockene Sachen raussuchte.
Danach ging ich den Flur zum Badezimmer entlang.

nach oben springen

RE: Küche

in Louis Royo 28.08.2012 18:42

Hier angekommen ging ich erst mal zum Kühlschrank um etwas Obst rauszuholen, bei der Wärme der letzten Tage wollte ich es ungern draußen liegen lassen.
Danach suchte ich alles für ein kleines Frühstück zusammen und fing an zu lächeln. Ich machte noch einen Kaffee und nahm den Saft aus dem Kühlschrank.
Ich nahm dann noch ein Tablett um alles auf dem zu platzieren und trug das Tablett dann nach oben ins Schlafzimmer wo Ally schon wartete.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 2542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: