![]() |
|
|
ich würde ihn sicherlich nicht verurteilen den so ein mensch war ich nicht und würde ich nie sein. dann hörte das er sich sicher war das er mir es erzählen wollte und ich war gespannt was nun seine geschichte war. nach ein paar minuten fing er an zu erzählen und ich hörte ihm aufmerksam zu, das er schon mal verheiratet war machte mir einen kleinen knoten in der brust, den damit hatte ich nicht gerechnet. aber er lebte schon zu lange da hätte ich mir das schon denken können aber als er erzählte das sie ihn betrogen hatte, verschwand der knoten in der brust wider und er tat mir leid, so ein lieber mensch dem so etwas passierte war nicht gerecht. also hatte er auch eine kleine schwarze wolke über sich so wie ich und als ich dann hörte das seine frau den auftrag gab ihn umbringen zu lassen musste ich schlucken den das traf mich doch schon sehr.
er erzählte alles ohne pause und es war schwer das alles auf einmal zu verarbeiten und das letzte das er nach seiner rückkehr auf die erde in seinem racherausch beide erschossen hat war das schwerste. aber irgendwie konnte ich es auch verstehen er war wütend und wollte rache, warscheinlich hätte ich auch so gehandelt aber deswegen würde ich ihm keine vorwürfe machen. nach dem er zu ende erzählt hatte stand ich auf und ging zum fenster und schaute raus
"gib mir einen moment okey ich muss das gerade irgendwie verarbeiten aber lou ich verurteil dich nicht wegen dem was du getan hast, du warst wütend und verletzt vielleicht hätte ich auch so gehandelt"
mehr sagte ich nicht erst mal ich brauchte einfach einen moment, ich schloss die augen und atmete ein paar mal durch, es war einfach ungerecht das man ihm so weh getan hatte

Ich wartete ihre Reaktion ab und ich spürte dann wie sie aufstand und zum Fentser ging, dann hörte ich auch was sie sagte. "Schon okay, ich gebe dir alle Zeit der Welt." sagte ich dann und ich setzte mich leicht auf. Vielleicht war es falsch gewesen das ich ihr das alles erzählt hatte, ich hätte es ihr schonender beibringen sollen, da war ich mir doch sicher.
"Tut mir leid, vielleicht hätte ich dir das schonender beibringen sollen." meinte ich dann und ich lächelte sie dabe an.

ich hörte seine worte und lehnte meinen kopf gegen die scheibe die schön kalt war den mir gingen hunderte sachen durch den kopf. den er tat mir schon leid das er das durch machen musste, na klar er hatte mir das hier gerade schonend bei gebracht aber es war auch okey so.
"ist schon okey lou wie hättest du mir es den schonender erzählen sollen, ich muss das einfach nur ein wenig verarbeiten. weist du es ist ungerecht das man dir so weh getan hat"
langsam drehte ich mich wider um und ging zu ihm und legte meine arme um ihn, den ich verstand jetzt irgenwie warum gerade er und ich nun hier waren, weil wir beide schlimmes durchgemacht haben.
"ich mach dir keine vorwürfe wegen dem letzten was du getan hast okey, das ist eben einfach passiert "
ich gab ihm einen sanften kuss auf die wange den ich machte ihm keine vorwürfe und würde ich auch nie machen egal was noch kommen würde, dann sah ich ihn wider an und es waren jetzt fast keine dunkeln flecken auf seiner aura. ich lächelte den er hatte mir das schlimmste aus seiner vergangenheit erzählt und das bedeutete mir sehr viel
"weist du deine flecken sind gerade fast alle verschwunden, sind jetzt nur noch ein paar kleine die so jeder hat"
ich lächelte ihn an und ich würde damit leben können, er war den mann der mir sehr viel bedeutete und mit dem ich zusammen sein wollte, wider gab ich ihm einen kuss auf die wange und schmiegte mich eng an ihn

Ich hörte wieder was sie sagte und ich nickte dann als sie sagte das sie das erst ein mal verarbeiten musste und langsam drehte sie sich wieder zu mir um und ich sah sie dabei an, denn sie legte dann ihre Arme um mich und ich lächelte sie sanft an. das war es wohl, das Schicksal hatte uns zusammengeführt und desswegen waren wir jetzt wohl hier zusammen.
Ich hörte das sie mir keine Vorwürfe machte und darüber war ich doch sehr froh, denn ich hätte sicher nicht damit leben können, wenn sie mich verurteilt hätte. Dann hätte ich es bereut ihr davon erzählt zu haben.
Ich konnte dann fühlen wie sie mir einen sanften Kuss auf meine Wange gab und ich lächelte sie dabei an. Sie bedeutete mir sehr viel und genau deswegen hatte ich davon erzählt, denn ich wollte wirklich nicht das etwas zwischen uns stand und schon gar nicht meine Vergangenheit.
Ihre Worte drangen an mein Ohr und ich lächelte sie glücklich an.
"Ich will einfach das nichts zwischen uns steht, was mit meiner Vergangeheit zu tun hat." sagte ich dann den sie war die Frau die mir so viel bedeutete.
Ich wollte mit ihr zusammen sein und dann konnte ich wieder einen Kuss auf meiner Wange spüren.

ich spürte das er erleichtert war das ich ihn nicht verurteilte und warum sollte ich das, es war seine vergangenheit und die gehörte nun mal zu jedem und man konnte sie auch nicht mehr ändern.
"ich bin froh das du mir so vertraust und mir das aus deiner vergangenheit erzählt hast, das bedeutet mir sehr viel"
dann legte ich mich aufs bett und er legte sich neben mich, ich kuschelte mich an ihn und er strich sanft über meinen bauch. es fühlte sich gut an und so langsam verarbeitete ich das von ihm gerade erzähltes. und es zeigte mir auch wider wie sehr ich ihn mochte und wie viel er mir bedeutete.
"ich hab dich wirklich sehr gern lou und ich will es wirklich versuchen mit dir zusammen zu sein"
sagte ich dann ehrlich den ich wollte mit ihm zusammen sein oder es zu mindest versuchen, ich wollte jemanden wie ihn als meinen freund und auch mein erstes mal wollte ich mit ihm. und fürs erste standen nun keine geheimnisse mehr zwischen uns er kannte meine vergangenheit und ich nun seine, auch sein alter kannte ich zumindest sein alter als er starb sein richtiges hatte er mir noch nicht verraten aber das wollte ich jetzt auch wissen
"lou ein geheimniss musst du mir noch verraten wie alt bist du wirklich, ich mein ich weis das du 23 bist aber ich will dein wirkliches alter wissen, wann naja wie lange lebst du schon seit dem du gestorben bist?"

Nun da hatte sie auch wieder recht. Die Vergangenheit, gehörte zu jedem von uns dazu und ich konnte da auch verstehen, warum sie Zeit brauchte. Nachdem sie sich etwas von mir gelöst hatte ging sie zum Bett und legte sich hin, ich legte mich dann zu ihr und ich spürte wie sie sich an mich kuschelte. Ich strich sanft über ihren Bauch und dann hörte ich auch schon ihre Worte, das sie es wirklich versuchen wollte mit mir zusammen zu sein.
Es freute mich nun doch eine solch liebevolle und verständnissvolle Seele gefunden zu haben, mit der ich mein Leben verbringen wollte. "Das hört sich gar nicht schlecht an, und ja ich würde es auch versuchen wollen." sagte ich dann und ich sah zu ihr. Ja sie kannte mein Alter als ich starb aber nicht wie alt ich wirklich war.
Bei ihren Worten huschte ein Grinsem über meine Lippen.
"Willst du das wirklich wissen?" fragte ich neckend nach. Sie boxte mich nur gegen die Schulter und ich hob grinsend meine Arme. "Schon gut, Schon gut." meinte ich lachend."Der Tag an dem ich gestorben bin war ich 23 und seit ich jetzt wieder auf Erde wandle, sind ungefähr 60 Jahre, aber ich bin mir nicht sicher, denn irgendwann hört man auf zu zählen." meinte ich dann.
"Ich hoffe doch das es dich nicht stört das.... Das ich so viel Älter bin." meinte ich dann weiter neckend.

ich genoss es wie er über meinen bauch strich und das löste ein kribbeln über all in meinem körper und ich schloss meine augen. dann hörte ich was er sagte und ich hatte ein lächeln auf den lippen, den das er auch versuchen wollten machte mich wirklich glücklich und das kribbeln wurde noch stärker.
"dann versuchen wir es, das macht mich wirklich gerade sehr glücklich lou"
er strich weiter über meinen bauch und das kribbeln wollte gar nicht mehr auf hören und drang in jede faser meines körpers vor, und ich kuschelte mich enger an. dann hörte ich was er auf meine frage sagte und boxte ihn dann etwas in die seite den er lachte etwas auf meine frage
"na komm schon so schlimm kann es doch gar net sein"
und dann fing er an zu reden, als ich hörte das er schon seit 60 jahren als wächter des lichts auf der erde war, schluckte ich doch kurz den wen man seine 23 dazu rechnete war er 83. aber nach dem ich kurz nachgedacht hatte fand ich es dann doch nimmer so schlimm, es war nur eine zahl .
"nein das stört mich nicht das du doch soooo viel älter bist es ist doch nur eine zahl und wen man wirklich gefühle für einander hat ist das alter egal. nur eins stört mich du wirst nie altern das ist unfair, ich bin irgendwann eine alte verschrumpelte frau und du wirst dann immer noch so gut aussehen wie jetzt"
das war wirklich das einzigste was mich doch ein wenig störte, ich wollte nicht irgendwann alt und schrumplig sein und er immer noch so verdammt gut aussehend und keinen tag gealtert

"Nun ja, das freut mich auch kleine Ally." Ich strich noch weiter über ihren bauch und während ich dies tat kuschelte sie sich enger an mich.
Nachdem ich ihr gesagt hatte wie lange ich jetzt schon auf dieser Erde wandelteheerschte kurz ein Schweigen, denn sie schien nachzu denken und ich wartete geduldig ab.
Ich wartete dann auf ihre Reaktion auf meine Worte, ob es sie stören würde, aber es berruhigte mich doch ungemein als sie sagte das es sie nicht stören würde.
"Freut mich zu hören das es dich nicht weiter stört, ja stimmt das Alter ist ja auch nur eine Zahl." sagte ich dann und hörte dann wie ihre Stimme leicht schmollend wurde als sie sagte das sie jetzt nur noch störte das ich nie altern würde und sie irgendwann eine alte Frau sein würde.
"Hey komm. Ich wär jetzt schon ein alter Sack." meinte ich dann scherzend.

ich hörte wie er mich wider seine kleine ally nannte und schmunzelte den ich war ja nun doch ein stück kleiner wie er und daher durfte er das sagen. und ich genoss es richtig wie er über meinen bauch strich und ich bekam nicht genug davon, meinem körper gefiel das auch sehr gut.
"nein das stört mich wirklich nicht das du älter bist wie ich, naja eben nur die eine sache stört mich doch ein wenig"
nach einer weile hörte was er zu meinen schmollenden worten sagte und ich schmunzelte ein wenig den ja das wäre er jetzt, uralt. ich kuschelte mich wider enger an ihn und seine finger strichen dann ein stück zu meinen beinen und ich musste leicht aufseuftzen, den das fühlte sich gerade verdammt gut an.
"reden wir nicht mehr über das alter das macht schöne hier gerade doch ein wenig kaputt"
darauf hin wurde es wider ruhig zwischen uns und er strich wider über meinen bauch und über meine beine, mir gefiel das verdammt gut und ich seuftze wider auf. dann legte er seine lippen auf meine und küsste mich wider sanft und liebevoll. ich erwiderte zu gern seinen kuss eben so sanft und liebevoll, meine küsse waren jetzt schon sicherer und es war schön ihn zu küssen und zu spüren wie er über meinen körper streichelte

Ich hörte dann wie sie schmunzelte und ein wenig musste ich doch grinsen und strich dabei weiter über ihren Bauch, bevor ich dann ihre Worte hörte.
"Nun gut, dann lassen wir das Thema ruhen und reden nicht mehr darüber, nicht das noch die Stimmung kaputt geht." sagte ich dann und wider kuschelte sie sich enger an mich, während ich ein Stück mit meinen Fingern zu ihren Beinen fuhr und ich hörte dann ihr leises aufseufzen . Es war kurz ruhig zwischen uns aber das störte keinen von uns, denn ich strich wieder über ihren Bauch, und dann wieder sanft etwas über ihre Beine. Ich beugte mich etwas zu ihr runter und küsste sie sanft und liebvoll.

ich hörte was er sagte und lächelte ihn an, den ja sonst würde das sicherlich die schöne stimmung kaputt machen, den es war gerade wirklich sehr schön mit ihm hier im bett zu liegen um mit ihm zu kuscheln
"das wollen wir ja nicht das die stimmung kaputt geht, es ist gerade nämlich wirklich schön hier mit dir"
er strich weiter über meinen bauch und über meine beine, dabei küsste er mich weiter und ich genoss es gerade so sehr ihm so nah zu sein und ich wollte das dass gerade hier nicht mehr aufhörte. immer wider seufzte ich in den kuss weil es so schön war.
nach ein paar minuten schlang ich meine arme um ihn und er legte einen arm unter meinen rücken um mich noch enger an ihn ran zu ziehen. es wurde gerade richtig heiß zwischen uns, der kuss wurde nach und nach intensiver und ich erwiderte nur zu gern diese intensive küsse. mein körper reagierte immer heftiger auf ihn aber seiner auch auf meinen, ich spürte seine beule an meinem bein aber das störte mich gerade gar nicht. den dieser kuss war gerade so verdammt gut und ich schlang meine arme immer enger um ihn. mein ganzer körper kribbelte wie wild und mein herz schlug immer schneller, nach einer weile spürte ich eine warme welle die durch meinen körper ging und ich keuchte leise aber auch sehr lustvoll auf. dann löste ich mich sanft von seinen lippen blieb aber in seinen armen liegen den ich hatte gerade einen kleinen orgasmus und es war unglaublich gewesen.
"oh wow das war gerade der wahnsinn"
mehr sagte ich nicht den er musste das auch gemerkt haben und ich spürte seine beule wider an meinem bein und schmunzelte den sein körper reagierte so wie meiner auf seinen

Ich strich weiter über ihren Bauch und auch weiter etwas über ihre beine, während ich sie immer und immer wieder küsste, mit der zeit wurden diese intensiver und immer wieder war ein leises Seufzen zu hören das ihren Lippen entrann. Nach einer weiteren Weile schlang sie ihre Arme um mich wobei ich einen Arm unter ihren Rücken legte um sie noch enger an mich zu ziehen.
das alles wurde gerade richti heiß zwischen uns das konnten wir beide spüren, das war mir bewusst, denn sie musste meine Beule spüren, während wir uns weiter küssten.
Wieder schalg sie ihre Arme enger um mich und ich konnte fühlen wie sich ihr Körper wieder etwas erhitzte, bis sie dann leise aber dennoch lustvoll aufkeuchte. Einen Moment später löste sie sich von meinen Lippen und ich sah in ihre wunder schönen Augen.
Ich hörte was sie sagte und ich wusste auch so gleich was sie meinte, denn ich hatte es auch gefühlt. mein Körper reagierte derweil noch immer sehr auf den ihren.

es war unglaublich gewesen und wunderschön, das hier gerade mit ihm zu erleben war das beste was mir je passieren konnte, ich sah sein lächeln nach dem ich mich von ihm gelöst hatte. er strich weiter sanft über meinen rücken wobei mein atem immer noch schnell ging. mein körper versuchte sich wider zu beruhigen was nicht ganz leicht war, das das gerade mein erster orgasmus gewesen war und ich war noch voller glückhormone. nach einer weile küsste er mich sanft und meinte er würde eben kurz im bad verschwinden. erst schaute ich ihn fragend an aber dann verstand ich was er damit meinte und wurde wider ein wenig rot.
er löste sich von mir und verschwand dann im bad, ich legte mich wider ins bett und schloss die augen und wartete bis er wider kam
°das war gerade der wahnsinn gewesen, er ist einfach der richtige das spür ich°
ich legte meine eine hand auf meine brust und spürte wie schnell mein herz immer noch schlug, immer wider atmete ich tief ein und aus um mich wider zu beruhigen. langsam streckte ich meine beine wider aus und ich merkte wie diese warme welle langsam wider abklang und ich ein lächeln auf den lippen hatte

Ihr Atem ging noch immer sehr schnell und ich konnte auch fühlen das sie sich beruhigen wollte und so küsste ich sie kurz sanft und meinte nach einer Weile das ich kurz ins Badezimmer gehen würde. Ich sah ihren fragenden Blick, doch dann schien sie zu verstehen, was ich meinte und lächelte, bevor ich mich von ihr löste und dann im Badezimmer verschwand, wo ich mich meiner Klamotten entledigte, bevor ich dann eine kalte Dusche nahm. Es half wirklich ein bisschen diese kalte Dusche, aber sicher würde das nicht lange anhalten. Nach einer kurzen Weile stieg ich aus der Dusche und wickelte mich kurz nur in ein Handtuch, bevor ich nach einem frischen Short suchte, doch im Badezimmer fand ich keins, also musste ich so nur mit einem Handtuch bekleidet wieder ins Schlafzimmer.
Ich wollte gewiss nicht das sie etwas falsches dachte, aber ich konnte sie ja schlecht aus dem Schlafzimmer bringen wenn ich mir was frisches zum Anziehen suchte.

aus dem schlafzimmer hörte ich das wasser der dusche und ich konnte mir schon denken warum, immer hin war ich ja nicht von vorgestern also wusste ich wieso er sich kurz duschte und das warscheinlich eiskalt.
°das ist schon süß das er so viel rücksicht auf mich nimmt, jeder andere wäre jetzt über mich hergefallen°
ich war total in gedanken und bekam so erst gar nicht mit das er wider ins zimmer kam, meine augen waren immer noch geschlossen und ich atmete weiter ein und aus. so langsam hatte sich mein körper wider von eben erholt und mir hatte es sehr gut gefallen so von ihm geküsst zu werden. dann hörte ich ein geräusch und als ich die augen öffnete und mich leicht aufrichtete sah ich die umrisse von lou wie er vor dem schrank stand, das er nackt war sah ich gar nicht den es war immer noch dunkel und so konnte ich ja nur die umrisse sehen.
"fühlst du dich jetzt besser?"
fragte ich vorsichtig nach den ich wusste ja nicht ob man das überhaupt seinen gerade erst freund sowas fragte, nach ein paar sekunden legte er sich aber neben mich und zog mich in die arme, er war total kalt vom duschen weswegen ich eine gänsehaut bekam
"lou du bist eiskalt"
aber nach ein paar sekunden war es doch angenehm, mir war immer noch etwas warm und ich merkte wie durch das gekippte fenster wider warme nachtluft reinkam, der tag würde wider sehr warm werden

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
2542
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |