![]() |
|
|
Es störte mich ebenfalls nicht das sie nur die Boxershorts und ein übergroßes T-Shirt trug und ich strich dabei über ihre Wange und ich lächelte dabei etwas. Dann hörte ich auch schon ihre Worte und nickte weiter.
"Ja das hab ich ja heute wieder gesehen." sagte ich dann und nur wenige Augenblicke später hörte ich dann was sie weiter sagte und ich sah zu ihr.
"Ist das ein Problem für dich?" fragte ich dann nach und sah sie fragend an, denn für mich war das sicher kein Problem. Ich fand es nicht schlimm das sie noch keinen Freund gehabt hatte, es sollte jeder für sich wissen wann es der beste Zeitpunkt war für einen Freund.

es war schon in seinen armen zu liegen, ich fühlte mich richtig wohl und ganz langsam verschwand auch das mulmige gefühl mit ihm alleine zu sein und ich sah sein nicken und strich dann vorsichtig über seine hand.
"also wäre es besser wen du mich nicht mehr so oft anlügst sonst merk ich das sofort, aber weist du da sind schon noch so ein paar dunkle flecken auf deiner aura. die waren aber schon da als ich dich kennengelernt hab"
das waren bestimmt welche aus seiner vergangenheit, aber die hatten alle die ich kannte, einige flecken verschwanden nie daran hatte ich mich schon gewöhnt und es störte mich nicht mehr.
dann hörte ich was er auf meine worte fragte und sah ihn an, irgendwie war es das für mich schon den ich hätte gerne einen freund der für mich da war.
"naja weist du, irgendwie schon ich wünsche mir schon einen freund der für mich da ist, aber naja ich bin auch schüchtern und einem normalen jungen könnte ich nie erzählen das ich seine aura sehen kann der würde mich ja für verrückt erklären"
ich schmiegte mich enger in seine arme und schloss die augen, den zu gerne würde ich ihn mir als freund wünschen
"ich hätte gern jemanden wie dich als meinen freund"
sagte ich leise aber ich wusste das er mich hörte

Ich konnte dann spüren wie sie ihre hand auf meine legte und ich lächelte dabei wieder etwas. "Ja ich verstehe, und ich verspreche dir das ich dir nichts mehr verheimliche oder dich anlüge." sagte ich dann sanft und nickte nur als sie meinte das da zwar noch ein paar schwarze Flecken waren die aber sicher aus meiner Vergangenheit stammten und ich nickte nur bei ihren Worten.
"Ja das denke ich auch, das dass die Flecken aus meiner Vergangenheit sind." meinte ich dann und dann wartete ich ihre Reaktion ab was sie auf meine Worte sagen wollte.
Ich lauschte also dem Klang ihrer Stimme und nickte dann. "Okay verstehe." sagte ich dann und ich grinste etwas als sie meinte das ein menschlicher Freund sie wegen ihrer Gabe womöglich für verrückt erklärt hätte.
"Wer weiß das schon?" meinte ich dann und dabei schmiegte sie sich enger in meine Arme. Ich sah noch wie sie die Augen schloss und ich hörte was sie sagte.
"Ist das wirklich so?" fragte ich dann und lächelte wieder.

ich hörte was er sagte und lächelte ihn an, den es war schön das er mich nicht mehr anlügen oder mir etwas verheimlichen würde, aber musste es nicht, das verlangte ich nicht von ihm, nur wen er es wirklicht wollte.
"aber nur wen du wirklich willst, du musst mir ja nicht alles erzählen nur nicht mehr anlügen, das mag ich nicht wen ich angelogen werde, weist du manche flecken verschwinden nie wen es zu tief ist"
dann hörte ich was er weiter sagte und lächelte ihn wider verlegen an, den es war schön das er mich verstand und ich fühlte mich langsam besser und auch das mulmige gefühl mit ihm alleine zu sein verschwand langsam. ich vernahm seine nächsten worte und zuckte nur mit den schultern den ich hatte ja noch keine erfahrung was jungs an ging
"naja viele jungs haben ganz dunkle flecken und da würde ich mich nicht wohlfühlen"
ich legte meinen kopf an seine brust und atmete ruhig ein und aus, er roch verdammt gut und ich hörte seine frage und nickte
"ja ist wirklich so, ich wünsch mir wirklich jemanden wie dich"
dann spürte ich wie er über meinen rücken strich und mich enger in seine arme zog, ich fühlte mich inzwischen wirklich wohl und das musste er auch spüren.
°wie es sich wohl anfühlt wen er mich küssen würde?°

Ich hörte dann was sie sagte und ich lächelte dabei wieder etwas, denn irgendwann würde ich ihr sicher erzählen was damals passeirt war. Ich war jetzt aber noch nicht bereit dafür und so wollte ich einfach warten wie sich das ganze entwickelte.
"Versprochen, wenn ich bereit dazu bin dann erzähle ich dir was passiert ist." meinte ich dann und sah wieer ihr verlegenes Lächeln.
Ja ich verstand sie und ich würde sie immer verstehen, was das angeht.
"Ich kann verstehen das du so empfindest." sagte ich dann und wieder lächelte ich und strich über ihren Rückn, während sie ihren Kopf auf meine Brust legte.
"Das hört sich doch schön an." sagte ich dann und ja ich fühlte das sie sich viel wohler fühlte als vorher noch.

ich vernahm seine worte auf meine und lächelte ihn wider leicht an, den er sollte es mir erzählen wen er dazu bereit war und ich würde ihm dann auch in ruhe zuhören. aber wir beide wollten abwarten wie sich alles zwischen uns entwickeln würde
"wen du dazu bereit bist werde ich dir zuhören"
dann hörte ich was er weiter sagte und schmiegte mich wider enger an ihn, mein finger strichen ganz sanft über seine hand und ich fühlte mich wirklich wohler, und ich konnte mich schon mehr fallen lassen
"weist du die familie meiner besten freundin da sind auch einige magische wesen verheiratet und ich denke das die da oben vielleicht inzwischen nicht mehr ganz so verstaubt"
meinte ich den ich hatte ja zwischen durch mit jen meiner besten freundin geschrieben, sie hatte mich wider daran erinnert und ich hatte ja schon genug durch gemacht so das die da oben mir doch einiges schuldig waren, meine finger wanderten zu seinem bauch, auch wen ich noch ziemlich unerfahren war so war es doch schön seine wärme zu spüren, und dann zog er mich einfach auf seinen schoß auch wen ich doch ziemlich überrascht war, so gefiel es mir ganz gut ihm so nah zu sein. und zum ersten mal in meinem leben fühlte ich mich richtig wohl und konnte meine dunkle wolke mal ein wenig vergessen

Ich horte dann was sie auf meine Worte sagte und wieder lächelte ich. "Das freut mich wirklich zu hören, das du mir dann zuhören willst." meinte ich dann und spürte wie sie weiter über meine Hand strich und dann hörte ich auch ihre Worte was sie wegen einer Freundin sagte. "Nun das klingt doch wirklich schön wenn die da oben dem zugestimmt haben." sagte ich dann und grinste ein wenig als sie meinte das sie glaubte das sie längst nicht mehr so eingestaubt waren wie noch vor Jahren.
Das die da oben Ally allerdings noch Ringes schuldig waren, das wusste ich nicht und so wollte ich noch überraschen lassen. Dann spürte ich wie sie mit ihrer Hand zu meinem Bauch strich darüber fuhr. Es fühlte sich wirklich gut an und dann konnte ich einfach nicht anders als sie auf meinen Schoß zu ziehen. Ihr Blick war überrascht, als sie das spürte.

langsam wurde ich müde aber ich hörte ihm weiter zu und nickte bei seinen worten das ich ihm zu hören würde, es war schön ihm so nah zu sein und ich schmiegte mich eng an ihn
"ich werd dir zuhören versprochen"
dann hörte ich was er weiter sagte und nickte, den ja die da oben hatten den hochzeiten der mächtigen drei zugestimmt, sonst gäbe es wohl jetzt keinen henry oder jen
"ja haben die da oben und so viel wie ich schon mitgemacht hab schulden die mir da oben etwas"
ich gähnte und kuschelte mich wider an ihn, er strich über meinen rücken und ich fühlte mich wirklich wohl und geborgen. es war einfach nur schön, es war schön das er heute aufgetaucht war, ich hatte ihn doch mehr vermisst als ich zugeben wollte am anfang. ich war echt glücklich das er wider bei mir war und das mulmige gefühl mit ihm alleine zu sein war nun auch fürs erste verschwunden
"ich hab dich lieb"
dann schlief ich in seinen armen ein

Noch während ich ihr Nicken sah, bemerkte ich das sie sich enger an noch schmiegte und ich fing an zu lächeln, beließ es aber bei ihren Worten, denn es war unnötig darauf noch näher ein zu gehen.Ja das sie wohl getan Genf da war ich mir auch ziemlich sicher das die dann nicht mehr so eingestaubt waren. Dann hörte ich ihre Worte das sie noch was gut bei denen da oben hatte, also könnte sie praktisch ein gutes Wort einlegen. Na wir werden sehen. Dann gähnte sie mal herzkräftig uns es war ihr an zu sehen, das sie Müde war, also wartete ich nur noch ab bis sie eingeschlafen war , doch bevor das geschah hörte ich was sie weiter sagte. "Hab dich auch lieb kleine." sagte ich und nahm sie dann auf meine Arme so das ich sie nach oben ins Schlafzimmer tragen konnte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
2542
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |