ERSATZ GESUCHT FÜR: ALEXIS PIPER HALLIWELL (AVA: BETHANY JOY LENZ) DRINGEND GESUCHT: DIE NÄCHSTE GENERATION Wyatt Matthews Halliwell, Christoper Perry Halliwell SOWIE Paige Halliwell, Leo Wyatt, Coop, Henry Mitchell & Billie Jenkins.

Badezimmer

in Louis Royo 22.08.2012 09:41
von Louis Royo • 111 Beiträge

.......

zuletzt bearbeitet 22.08.2012 09:42 | nach oben springen

RE: Badezimmer

in Louis Royo 22.08.2012 12:36
von Allegra Chester • 152 Beiträge

ich kam die treppen nach oben und öffnete dann die tür zum bad und ging rein, drinnen verschloss ich die tür und atmete erst ein paar mal ein und aus, bevor ich mich einfach ein wenig umsah
°hübsch hier°
ich fand die handtücher und einen bademantel und schmunzelte, dann zog ich meine ganzen nassen sachen aus und trocknete mich erst mal richtig ab, dann fand ich noch einen föhn und wunderte mich doch ein wenig, er hatte kurze haare da brauchte er doch keinen föhn
°was verheimlichst du mir lou?°
das gute war das wir frauen immer etwas länger im bad brauchten, konnte ich mich ein wenig in ruhe umsehen und fand noch ein paar sachen die er eigentlich für einen kurzen aufenthalt hier nicht brauchte. jede menge duschzeug und haargel. ich föhnte meine haare und meine unterwäsche trocken, die ich dann wider anzog und den bademantel drüber. mein kleid hängte ich über die duschtüre damit es trocknen konnte
°hoffentlich ist das bald wider trocken, ich will hier nicht so lange bleiben, auch wen ich ihn gerne hab°
dann lehnte ich mich erst mal gegen die tür und dachte noch ein wenig nach, ich würde erst raus gehen wen lou mir klamotten von ihm gab

zuletzt bearbeitet 22.08.2012 12:42 | nach oben springen

in Louis Royo 22.08.2012 12:45

ich ging den Flur zum Badezimmer entlang und kam auch nach einem kurzen Moment dort an. ich klopfte und meinte dann durch die Tür. "Ich leg dir die Sachen vor die Tür."
Ich wartete nicht erst eine Reaktion ab und tat es einfach. Ich wartete dann noch einen Moment ehe ich dannauch schon in Begriff war wieder zu gehen, doch ich zögerte.

nach oben springen

in Louis Royo 22.08.2012 12:54

nach ein paar minuten hörte ich es klopfen und hörte was er sagte, ich stand auf und schloss die tür auf
"danke lou"
aber dann öffnete ich die tür auch wen er hätte davor stehen konnte, und das tat er auch. er stand noch vor der tür und hatte klamotten in der hand, die ich ihm dann ab nahm und ich ihn kurz anlächelte. ich verschwand wider im bad aber ich schloss die tür nicht ab, ich zog den bademantel wider aus und zog das tshirt von ihm an, die hose war mir viel zu groß also musste es für heute das tshirt tun. ich war froh wen ich wider zu hause war, dann kam ich wider raus und er stand immer noch vor der tür.
"die hose ist zu groß aber bei dem wetter reicht mir das tshirt aus, ist ja groß genug"
sagte ich mit einem leicht verlegenem lächeln, und zupfte die ganze zeit am tshirt rum. obwohl es wirklich lang genug war und fast bis zu meinen knien ging war es irgendwie in dem moment nicht lange genug.
"können wir in den garten? ich hab ihn vom badfester gesehen"
fragte ich vorsichtig den ich war es nicht gewohnt mit ihm alleine zu sein, selbst in los angeles waren wir immer nur draußen und er war nur im hotel wen er mich abholte oder wider aufs zimmer brachte, außer dem einen mal wo ich unglücklich gestürzt war und er die ganze nacht geblieben war

nach oben springen

in Louis Royo 22.08.2012 13:09

Ally öffnete die Tür und nahm mir dann die Sachen ab, ehe sie dann wieder die Tür schloss. ich wusste nicht was ich in dem Moment machen sollte, also wartete ich geduldig.
nach einer kurzen Weile öffnete sie die Tür wieder und ich hörte was sie sagte, wobei ich auch bemerkte das sie die ganze zeit an dem T-shirt rumzupfte.
"Kleine,du siehst gut aus." meinte ich dann mit einem Lächeln und hörte ihre Frage. "sicher können wir in den garten." meinte ich dann weiter und mir fiel auf das sie vorsichtig war.
"Hey alles halb so wild. Ich mach nichts was du nicht willst, okay." meinte ich weiter und ließ ihr dann den Vortritt um sie sicherheitshalber aufzufangen, falls sie stürzte.

nach oben springen

in Louis Royo 22.08.2012 13:17

ich hörte was er sagte und sah wider schüchtern auf seite, den ich war es nur gewohnt das henry mir ab und zu sagte das ich hübsch aussah, aber ich wusste auch warum er das machte. bei lou war ich mir da nicht ganz sicher, die dunkeln flecken auf seiner aura störten mich doch ein wenig, wen ich die bei henry sah machte er sich meistens sorgen um seine familie.
"wen du das sagst wird das wohl so sein"
dann gingen wir runter in den garten wobei ich doch merkte das er ein auge auf mich hatte, damit er mich auffangen konnte falls ich stolperte und ich hörte was er weiter sagte und nickte nur. ich mochte seine nähe aber er war älter, wie alt hatte er mir noch nicht verraten aber ich schätzte ihn auf 25 oder so, mal abgesehen davon das ich die jahre nicht mitzählte seit dem er ein wächter und das ich noch nie mit einem jungen geschlafen hatte, machte das ganze sehr merkwürdig für mich.
"okey dann lass uns runter"
mehr sagte ich nicht auch nicht zu seinen letzten worten, wir gingen kurz in die küche um die getränke zu holen bevor wir dann raus in den garten gingen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 2542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: