![]() |
|
|
Ich hörte ihr wieder weiter zu und ja das war wohl wahr, das sie sich an diesem Tag nicht einmal verletzt hatte.
"Sicher finde ich das, ich mein wenn ich das Bild ansehe und dann das mit der Gitarre." sagte ich dann weiter und legte das Bild erst mal bei seite und sie kuschelte sich an mich und ich küsste sie so sanft und liebevoll.
Ich lauschte wieder ihren Worten und ein wenig musste ich doch grinsen, denn sie hatte sich wirklich viel mit der Kunst beschäftigt.
Nach ihren Worten lächelte sie liebevoll und kuschelte sich weiter an mich. Doch sah ich dann wiedr zu ihrer Gitarre und war sehr neugierig, wie sie spielen würde. dann hörte ich ihre Worte und versiegelte meine Lippen mit dieser alt bekannten Schlüssel geset in dem der Schlüssel fort geworfen wird.
Danach holte sie ihre Gitarre und setzte sich bequem hin so das sie gut spielen konnte und ich lauschte dem Klang der Saiten.

ich musste schmunzeln als er seinen mund mit dieser schlüsselwegwerf geste verschloss und mir dann beim spielen zuhörte. meine augen waren die ganze zeit geschlossen wärend ich spielte. nach dem das stück zu ende war öffnete ich meine augen wider und lächelte ihn an, die gitarre stellte ich wider auf die seite und kuschelte mich wider an ihn.
"das hab ich für dich geschrieben schatz"
ich wartete auf seine reaktion wärend ich mich weiter an ihn kuschelte, er legte seine arme um mich und zog mich eng an sich. aber trotzdem wartete ich was er dazu sagen würde, den ich wollte es gerne hören. obwohl ich ja wusste das es ihm gefallen hatte, den er war ja schon begeistert von dem bild gewesen.
"wen du magst spiel ich dir noch was vor, mir macht das nämlich wirklich sehr viel spaß."
dann rutschte ich wider auf seinen schoß und schlang meine arme um ihn, den ich brauchte das gerade wider sehr seine nähe. meine lippen senkten sich wider auf seine und ich küsste ihn lange und leidenschaftlich

Während sie spielte waren ihre Augen geschlossen wie es meistens auch bei einem Profi war, und so lauschte ich den Klängen des Instruments und fing an zu lächeln. Nachdem sie das Stück beenedet hatte öffnete sie ihre Augen wieder und ich sah zu ihr mit einem Lächeln. Ich hörte ihre Worte die sie sagte als sie die Gitarre zurückgestellt hatte.
"Ich muss schon sagen, du beherrschst das Instrument wirklich gut." sagte ich als sie sich an noch kuschelte. Dabei legte ich meine Arme um sie und strich über ihren Rücken."Das ist wirklich gelungen das Stück." meinte ich dann weiter. Ja ich war schon von dem Bild begeistert gewesen und so auch von der Gitarre. Ich hörte was sie sagte. "Nun gut wenn es dich nicht stört, dann gern." sagte ich zustimmend ehe sie sich auf meinen Schoß setzte und mich lange und leidenschaftlich Küsste.

ich hörte was er sagte und lächelte ihn glücklich an, den ich freute mich sehr das es ihm so gut gefiel und ich kuschelte mich weiter an ihn. dann hörte ich was er weiter sagte und ich nickte den ich würde gerne noch ein stück für ihn spielen, aber erst küsste ich ihn noch eine weile leidenschaftlich, den ich genoss das gerade sehr.
"dann spiele ich doch gerne noch etwas für dich aber erst möchte ich doch noch ein wenig küssen"
ich drückte mich noch enger an ihn und fing an beim küssen wider mein becken zu bewegen, den ich wollte ihn gern noch ein wenig reizen so dass er es nach dem nächsten gitarrenstück, es nicht mehr aushalten konnte. also küsste ich ihn weiter leidenschaftlich und ich spürte wie sein körper wider auf mich reagierte und ich grinste in den kuss. ich spürte wie er mich enger an sich drückte und leise aufkeuchte genau wie ich. nach einer weile aber löste ich mich von ihm und lächelte ihn zufrieden an und strich über seine wangen und küsste dann seinen hals ein wenig, bevor ich mich ganz von ihm löste und wider von ihm rutschte
"hast du irgendeinen wunsch oder soll ich einfach irgendwas spielen?"
fragte ich ihn neugierig aber er schüttelte den kopf das er keinen wunsch hatte, so stimmte ich die gitarre ein wenig und schloss wider meine augen und fing an zu spielen.

ich sah ihren strahlenden Ausdruck und dann kuschelte sie sich wieder enger an mich so das ich meine Arme um sie legen konnte. Danach rutschte sie auf meinen Schoß und ich hörte was sie mir sagte das sie mich vorher noch etwas küssen wollte und so legte ich meine Arme wieder um sie und erwiederte ihre langen leidenschaftlichen Küsse nur zu gern. Dazu begann sie ausserdem ihr Becken zu bewegen und ich grinste ein wenig in den Kuss, denn sie machte mich wirklich verrückt mit dem was sie tat.
Ich drückte sie enger an mich und keuchte etwas in den Kuss hinein so wie sie auch. Nach einer kleinen Weile löste sie sich dann von mir strich über meine Wange und rutschte runter, so als sei nie was gewesen.
Bei ihrer Frage ob ich einen bestimmten Wunsch hatte schüttelte ich den Kopf und dann stimmte sie ihre Gitarre und fing an etwas zu spielen.
Ich lauschte wieder dem Klang der Saiten und musste etwas grinsen.

ich spielte noch eine ganze weile, den ich war wider total in der musik gefangen wie immer wen ich anfing zu spielen, die musik gab mir immer diese sicherheit. die musik konnte mir nicht wehtun oder irgendwie verletzten, auch konnte sie mich nicht anlügen oder ausnutzen. musik war einfach rein und gut, nach einer weile beendete ich das stück und öffnete langsam meine augen und stellte die gitarre wider auf seite. dann sah ich sein grinsen und legte meine lippen auf seine und er zog mich wider auf seinen schoß und küsste mich wider lange und leidenschaftlich
"was gibst zu grinsen mein schatz?"
fragte ich ihn auch wen ich mir das eigentlich schon denken konnte warum er grinste, aber er antwortete nicht sondern küsste mich dann einfach weiter und strich über meine seiten. ich konnte nicht anderes als wider mein becken zu bewegen den es war einfach zu heiß ihn zu küssen und ich wollte gar nicht mehr von ihm lassen, meine arme schlangen sich um ihn und ich küsste ihn immer mehr
//bin mal afk muss was helfen

Sie spielte eine ganze Weile und sie sah so versunken darin aus das sie um keinen preis auf der welt stören wollte, denn sie spielte wunderbar. Die letzten Töne der Gitarre erklangen und ich fing an zu lächeln, denn es war ein wirklich schönes Stück gewesen. Nachdem der letzte Ton verstummt war öffnete sie ihre Augen und ich fing an zu grinsen, wobei ihre Worte hörte, darauf aber nichts sagte sondern sie leidenschaftlich küsste. Sie zog sich wieder auf meinen schoß und so strich ich dann über ihre Seiten, während Ally wieder anfing ihr becken zu bewegen.
Ihre Arme schlangen sich um mich und ich erwiederte ihre weiteren Küsse nur zu gern weiter.

meine arme schlangen sich fester um ihn und mein becken bewegte sich auch mehr, immer wider keuchte ich in den kuss und ich drückte mich enger und enger an ihn. er strich weiter über meine seiten und das atem fiel mir auch immer schwerer, weswegen ich mich nach einer ganzen weile von ihm lösen musste um tief ein und aus zu atmen.
"wow es ist einfach total schön dich so zu küssen"
er strich weiter sanft über meine seiten, wobei sich seine händen dann unter mein top wider fanden und ich grinsen musste den ich war doch ziemlich empfindlich an meinen seiten, wen er nur mit seinen finger darüber strich. dann musste ich kichern den er strich sehr sehr langsam darüber
"tschulidge schatz aber ich bin total kitzlig und empfindlich wen du so langsam mit deinen fingern über meine seiten streichst"
aber dann sah ich auch sein grinsen und er küsste mich wider sanft und leidenschaftlich und stand dann mit mir auf, ich hörte seinen vorschlag das ins schlafzimmer oder wohnzimmer zu verlagern wo es mir lieber war
"wohnzimmer das sofa ist groß und bequem"
hauchte ich an seine lippen und dann trug er mich nach drinnen

Ich hörte wie sie immer wieder in den Kuss keuchte und wieder drückte sie sich enger an mich und auch ihr becken bewegte sich schneller und intensiver.
Nach einer ganzen Weile löste sie sich von mir und ich schmunzelte etwas als sie tief ein und aus atmete, ehe ich dann ihre Worte hörte. Ich strich dabei weiter über ihre Seiten wobei meine Hände dann den Weg unter ihr Top fanden und schon fing sie an zu grinsen und zu kichern. Ich fing ebenfalls an zu grinsen als ich ihre Worte hörte. Ich küsste sie wieder sanft aber leidenschaftlich und stand dann mit ihr auf den Armen auf und dann sah ich sie an.
"Wollen wir das nicht lieber ins Schlafzimmer oder Wohnzimmer verlegen und wartete Worte ab ehe sie dann meinte das wir das ins Wohnzimmer verlgen sollten. Ich trug sie dann über die Schwelle ins Wohnzimmer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
2542
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |