ERSATZ GESUCHT FÜR: ALEXIS PIPER HALLIWELL (AVA: BETHANY JOY LENZ) DRINGEND GESUCHT: DIE NÄCHSTE GENERATION Wyatt Matthews Halliwell, Christoper Perry Halliwell SOWIE Paige Halliwell, Leo Wyatt, Coop, Henry Mitchell & Billie Jenkins.

Badezimmer

in Allegra Chester 21.08.2012 11:56
von Allegra Chester • 152 Beiträge

----------

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Allegra Chester 30.08.2012 10:59
von Allegra Chester • 152 Beiträge

nach dem ich kurz in meinem schlafzimmer war, ging ich ins badezimmer und zog mich aus, meine sachen warf ich in den wäschekorb und stieg in die dusche. ich stellte das wasser auf heiß den so duschte ich am liebsten, nach einer weile schäumte ich mich ein und wusch mich wider ab, aber ich blieb noch eine weile unter dem heißen wasser stehen.
°ah das tut gut°
nach einer halben stunden machte ich das wasser wider aus, nahm das handtuch von der ablage und wickelte es um, dann stieg ich aus der dusche und trocknete mich ab. ich cremte mich ein und föhnte meine haare, danach zog ich meine frische wäsche an und mein top und hotpans. so fühlte ich mich schon viel besser und ich machte meine haare noch zu einem zopf bevor ich meine handtücher aufhängte und nach draußen zu lou auf den balkon ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 2542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: