ERSATZ GESUCHT FÜR: ALEXIS PIPER HALLIWELL (AVA: BETHANY JOY LENZ) DRINGEND GESUCHT: DIE NÄCHSTE GENERATION Wyatt Matthews Halliwell, Christoper Perry Halliwell SOWIE Paige Halliwell, Leo Wyatt, Coop, Henry Mitchell & Billie Jenkins.

Wohnzimmer

in Allegra Chester 21.08.2012 11:54
von Allegra Chester • 152 Beiträge

-----------

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Allegra Chester 30.08.2012 10:41

nach ein paar sekunden erschienen wir in meinem wohnzimmer und ich löste mich leicht von ihm, dann küsste ich ihn sanft und strich über seiner wange.
"so das ist meine wohnung bzw. mein wohnzimmer, der balkon ist dort einfach durch die balkontür, ich werd mich eben duschen und umziehen, du kannst ja so lange auf dem balkon warten. wen du was trinken magst, die dritte tür links ist die küche"
ich küsste ihn noch mal kurz und löste mich dann ganz von ihm, dann ging ich kurz in mein schlafzimmer und holte mir frische sachen, bevor ich dann im bad verschwand

nach oben springen

in Allegra Chester 30.08.2012 11:08
von Louis Royo • 111 Beiträge

Nach wenigen Sekunden kam ich dann mit ihr in ihrem Wohnzimmer an und ich lauschte kurz ihren Worten ehe sie mich kurz küsste und sich dann löste um sich etwas frisch zu machen.
"Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Ich werd auf dich warten." sagte ich und ging dann auch schon in die Küche wo ich Ally und mir etwas zu trinken holte und zwei Gläser, bevor ich dann auf den Balkon ging und dort auf sie wartete

nach oben springen

in Allegra Chester 01.09.2012 15:38

er trug mich ins wohnzimmer und legte mich dann auf mein schönes bequemes und großes sofa. dabei löste ich nicht eine sekunde die lippen von seinen, es war einfach zu schön ihn zu küssen, ich bekam einfach nicht genug davon. er beugte sich über mich und küsste mich weiter wärend er über meine seiten strich und sich zwischen meine beine drängte. ich keuchte leise auf als er wider meinen hals küsste und mein dekoltee, dabei strich ich durch seine haare und drückte mich ein stück an ihn weil ich ihn so sehr wollte.
"ich liebe dich so sehr louis"
dann zog er mein top aus und warf es auf den boden und nur zwei sekunden später war auch mein bh verschwunden, er legte seine lippen wider auf meine und küsste mich lange und leidenschaftlich. wärenddessen versuchte ich die knöpfe von seinem hemd zu öffnen, was mir dann auch nach ein paar minunten endlich gelang und ich zog es ihm aus und warf es auf den boden und grinste in den kuss.
"gleichberechtigung für alle würd ich mal sagen mein süßer"
ich sah sein grinsen und dann küsste er über meinen körper und ich keuchte immer wider auf als er über meine seiten strich und auch über meinen innenschenkel. nach einer weile zog er mir auch meine hotpans und mein hösschen aus so das ich wider nackt unter ihm lag, er strich weiter über meinen körper und küsste dann auch wider darüber bevor er sich einer weile meiner mitte widmete und ich schon aufstöhnte weil er mich einfach nur verrückt machte und ich ihn so sehr wollte

nach oben springen

in Allegra Chester 02.09.2012 10:52
von Louis Royo • 111 Beiträge

Nachdem ich sie dann ins Wohnzimmer getragen hatte legte ich Alls sanft auf der groß Couch ab und keine Sekunde hatten wir unsere Lippen von einander gelöst. Ich bekam von der Crau unter mir einfach nicht genug,sie machte mich süchtig. Ich beugte mich also über sie und sanft drängte ich mich zwischen ihre Beine. Während ich dies tat küsste ich mich zu ihrem Hals und ihrem Dekoltee. Ich konnte spüren wie sie mir dabei durch meine Haare fuhr und ich fuhr mit meinen Händen über ihren perfekt geformten Körper. Sie drückte sich ein Stück an mich und ich konnte hören was sie keuchte.
"Ich liebe dich auch Allegra." hauchte ich dann an ihren Lippen und lächelte. Dabei zog ich ihr Top aus und nur Sekunden später fand aich ihr Bh den Weg auf den Boden, des Wohnzimmers. Wieder legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie lange und.leidenschaftlich, denn bekam ich einfach nicht genug von ihr. Ich konnte dabei spüren wie sie sich an meinem Hemd zu schaffen machte und die Knöpfe umständlich öffnete, nach ein paar Minuten streifte sie mir dieses von den Schultern, wobei ich auch ihre Worte hörte und anfing zu grinsen. "Nun das seh ich genauso wie du." meinte ich dann und grinste sie an, wobei auch ihre Hotpan verschwand und dann auch ihr Hösschen.
Ich küsste über ihren Körper und so fuhr ich über ihren Körper, ihre Innenschenkel. Kurz danach widmete ich mich dann ihrer Mitte zu wandte wobei sie dann aufstöhnte.

nach oben springen

in Allegra Chester 02.09.2012 11:12

als er sich meiner mitte widmete stöhnte ich immer wider auf, den ich wollte ihn immer mehr und so drückte ich mich ihm entgegen als er drüber leckte. meine finger krallten sich in den stoff des sofa´s und ich wand mich schon unter ihm. nach ein paar minuten löste er sich von mir und kam wider nach oben und küsste mich wider lange und leidenschaftlich wobei ich meine arme um ihn schlang und eng an mich zog. meine küsse waren inzwischen verlangend und fordernd, nach einer weile wanderten meine hände zu seiner jeans und ich spürte seine beule und grinste.
"nun da kann es wohl jemand kaum erwarten, meine süßer, aber mir geht es genauso, ich kann es auch noch kaum er warten"
dann öffnete ich ein wenig umständlich seine jeans und zog sie samt short so weit ich konnte von seinen beinen, aber weiter als bis zu seinen knien kam ich nicht. er aber erledigte den rest in dem er kurz aufstand und sie dann auszog und sich dann wider zwischen meine beine legte. dabei spürte ich wie erreget er doch auch schon war und ich biss mir auf die lippen weil ich ihn endlich wider spüren wollte, und so drückte ich mich ihm entgegen das er wusste das ich es wollte.
"lou ich will dich spüren"
hauchte ich an seine lippen bevor ich ihn wider küsste und ich dann spürte wie er in mich drang und ich aufkeuchte, diesmal tat es nicht weh, es war total schön und so legte ich meine arme wider um ihn als er sich anfing zu bewegen, nach ein paar sekunden fing ich mich auch an zu bewegen und ich genoss es total

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 2542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: