![]() |
|
|

Mit ihr bei meiner Wohnung angekommen brachte ich sie ins Wohnzimmer wo ich sie auf die Couch legte und mich neben sie setzte.
" Du machst mir vielleicht sachen kleine." sagte ich nur und fing an si zu heilen.
Später würde ich ihr ein paar von meinen Klamotten geben, damit ihre dann trocknen konnten. Ich konnte sie ja nicht pitschnass durch die Straßen gehen lassen, das war einfach nicht meine Art.

das er uns in sein wohnzimmer in seinem haus beamte bekam ich nicht mit, erst als er mich geheilt hatte machte ich die augen wider auf und seuftze auf, den ich sah schon an der einrichtung das es sein wohnzimmer sein musste
"so viel zu meinem glück"
mehr sagte ich nicht und fuhr über mein gesicht, ich hatte mein glück wirklich herausgefordet und meine schwarze wolke hatte wider zu geschlagen. langsam setzte ich mich auf und zog meine beine an, das meine klamotten noch nass waren störte mich gerade nicht. es war nur komisch in seinem wohnzimmer zu sein
"hier wohnst du also vor rüber gehend, ist hübsch"
mehr sagte ich dazu nicht, den ich fand es schön, das sofa war bequem. das in einem vermieteten haus so bequeme möbel standen kam nicht so oft vor. aber das er das haus nicht nur gemietet hatte sondern gekauft konnte ich ja nicht ahnen, das er wegen mir hier bleiben wollte. ich sah ihn wider an aber die flecken waren immer noch auf seiner aura und ich nieste dann
"tschuldige, vielleicht bringst du mich heim, das ich mir was anders anziehn kann und mich wider in mein bett verkriechen kann"
den das tat ich eigentlich immer wen mir etwas passiert war, ich verkroch mich tagelang in meinem bett, den bis jetzt war mir da noch nie etwas passiert. das er aber wollte das ich hier blieb konnte ich ja noch nicht wissen

nachdem ich sie dann geheilt hatte öffnete sie ihre Augen und fuhr über ihr gesicht, bevor ich ihre Worte hörte.
"Ja das würde ich wohl auch mal behaupten." sagte ich dann und Ally setzte sich auf und zog ihre Beine an wobei es sie nicht zu stören schien das ihre Klamotten klatschnass waren.
Ich hörte wieder was sie sagte und ich nickte dann. "Jap hier wohn ich." sagte ich dann weiter und doch schien sie zu merken das ich ihr etwas verheimlichte aber ich wollte sie nicht damit belasten, zumindest jetzt noch nicht.
Es hatte zeit bis ich ihr das sagen würde.
"Schon okay..." sagte ich als sie nieste.
"Nichts da, du bleibst schön hier und ruhst dich aus. in der Zwischenzeit mach ich dir einen Tee, und bring dir ein paar Klamotten von mir damit deinen trocken werden können." sagte ich dann und war schon dabei aufzustehen, als sie mich dann am Handgelenk fest hielt.

ich nickte nur bei seinen worten den ja mein glück war nun offiziell wider verschwunden und so schnell würde das auch nicht wider kommen, den wen mir einmal was passiert war, war es so üblich das ich mich dann wider ständig verletzte. ich schaute mich ein wenig in seinem wohnzimmer um bevor ich ihn dann ansah als ich seine worte hörte. leise schnaufte ich auf, den so wie es aussah würde ich wohl zumindest heute hier bleiben müssen.
"okey dann bleib ich hier und ruh mich aus aber ich will keinen tee, lieber einen saft oder so"
mir war eh warm genug bei dem wetter da brauchte ich nicht auch noch tee, dann nieste ich wider, die nassen klamotten nervten mich nun doch und ich hielt ihn als er aufstehen wollte am handgelenk fest.
"danke lou, verräts du mir wo das bad ist dann kann ich mein nasses kleid schon mal loswerden"
ich lächelte ihn leicht an, den er hatte mir schon wider das leben gerettet, klar ich war es inzwischen gewohnt das henry mich ständig heilte aber nun hatte ich auch noch lou der da war. dann stand ich auf, mir war nicht schwindlig, heilen war schon etwas gutes. dann wartete ich bis er mir sagte wo das bad war

"Okay dann einen Saft statt tee." sagte ich dann zustimmend und sah sie an als sie mich am Arm fest hielt. "Sicher, kann ich dir da sagen. wenn du das Wohnzimmer verlässt siehst du vor dir eine Treppe, die führt ins 1.Geschoss wo die zweite Tür Links sich das Bad befindet." sagte ich dann und schon war sie aufgestanden, und das war das gute am Heilen. Sie schwankte kein bisschen und das beruhigte mich doch etwas.
Ich begleitete sie noch bis in den Flur, ehe ich dann gerade aus in die Küche ging.
Der eigentlich typisch amerikanische Aufbau eines Hauses. Der Flur und zu beiden seiten Küche und Wohnzimmer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
2542
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |