ERSATZ GESUCHT FÜR: ALEXIS PIPER HALLIWELL (AVA: BETHANY JOY LENZ) DRINGEND GESUCHT: DIE NÄCHSTE GENERATION Wyatt Matthews Halliwell, Christoper Perry Halliwell SOWIE Paige Halliwell, Leo Wyatt, Coop, Henry Mitchell & Billie Jenkins.
#1

Vor der Wohnung/Eingang

in Nathaniel Julian Clairmont 31.08.2012 22:11
von Annabelle Patricia Halliwell • 176 Beiträge

_______

nach oben springen

#2

RE: Vor der Wohnung/Eingang

in Nathaniel Julian Clairmont 02.09.2012 17:40
von Annabelle Patricia Halliwell • 176 Beiträge

Von, P3 - Bar.

Die Fahrt zu Nate's Wohnung hatte nicht lange gedauert. Während der Fahrt hatten wir nicht viele Worte verloren. Ganz kurz musste ich auf mein Handy schauen, da ich immer noch keine SMS von Jen bekommen hatte, war ich erstmal davon ausgegangen das alles in Ordnung war und steckte mein Handy dann wieder weg. Nate und ich standen inzwischen vor seiner Tür, er schloss auch sofort auf und gemeinsam gingen wir dann in seine Wohnung.

Nach, Wohnzimmer.

nach oben springen

#3

RE: Vor der Wohnung/Eingang

in Nathaniel Julian Clairmont 05.09.2012 10:38
von Nathaniel Julian Clairmont • 16 Beiträge

Es hatte nicht lange gedauert bis wir vor meiner Wohnung angekommen waren. Die Fahrt war ziemlich schweigsam, eigentlich was gutes doch eigentlich auch nicht. Schmunzel dabei leicht auf, wobei ich dann schon aufsteig und mit ihr sanft lächelnd zu meiner Tür mit hochgeht, dabei schaute ich wieder zu ihr und ging gemeinsam mit ihr ins Wohnzimmer

>>> Wohnzimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 2542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: