ERSATZ GESUCHT FÜR: ALEXIS PIPER HALLIWELL (AVA: BETHANY JOY LENZ) DRINGEND GESUCHT: DIE NÄCHSTE GENERATION Wyatt Matthews Halliwell, Christoper Perry Halliwell SOWIE Paige Halliwell, Leo Wyatt, Coop, Henry Mitchell & Billie Jenkins.
#1

Wohnzimmer

in Nathaniel Julian Clairmont 31.08.2012 22:08
von Annabelle Patricia Halliwell • 176 Beiträge

___

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Nathaniel Julian Clairmont 06.09.2012 17:51
von Annabelle Patricia Halliwell • 176 Beiträge

Von, Eingang.

Zusammen kamen wir ins Wohnzimmer, ich ließ mein Blick kurz durchs Zimmer schweifen bevor ich mich vor Nate stellte und ihn erstmal nur ansah. Bis ich dann langsam mit einem meiner Finger über seinen Oberkörper fuhr. Mein Blick ging ein weiteres mal durch sein Wohnzimmer. ''Du hast es echt schön hier.'' Mummelte ich kaum hörbar, als mein Blick wieder bei Nate war, dies mal schaute ich ihm direkt in die Augen. Eigentlich eher unbewusste kann ich seinem Gesicht immer näher, kurz bevor sich unsere Lippen dann berührten, hielt ich mich zurück, ich war mir nicht sicher ob er dies auch wollte, deswegen suchte ich in seinen Augen nach einer Antwort bevor ich irgendetwas dummes machte.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Nathaniel Julian Clairmont 07.09.2012 10:39
von Nathaniel Julian Clairmont • 16 Beiträge

Gemeinsam mit ihr kam ich ins Wohnzimmer. Dabei schaute ich sie an, während ich den Blick nicht einfach von ihr nehmen konnte, sie sah so wunderschön aus als ich sie verlassen hatte, aber ich konnte ja nicht anders. Merk dabei leicht grinsend wie sie meinen Oberkörper mit den Fingern hinunter fährt. Wie sehr hatte ich das doch vermisst, doch sollte ich es eigentlich nicht genießen. Knabber leicht auf meiner Lippe herum dabei. "Dann hast du noch nicht alles gesehen" hauchte ich dabei grinsend auf, wobei ich ihr wieder in die Augen blickte, den Blick direkt nicht von ihr nehmen konnte, so hübsch war sie. Dabei merkte ich wie sie meinem Gesicht immer näher kam, unsere Lippen berührten sich fasst und ich merkte das sie auf ein Zeichen von mir wartet. Noch immer blickte ich sie an, doch bevor sie den Schritt machen konnte, machte ich ihn und legte meine Lippen sanft auf ihre, küss sie dabei zärtlich.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Nathaniel Julian Clairmont 07.09.2012 15:55
von Annabelle Patricia Halliwell • 176 Beiträge

Als ich dann seine Lippen auf meinen spürte, konnte ich mir ein winziges lächeln nicht verkeifen. Natürlich erwiderte ich seinen Kuss, wobei ich immer leidenschaftlicher wurde. Während dessen wanderten meine Hände in seinen Nacken. Ich genoss diesen Moment so sehr, das ich alles um uns herum ausblendete, ich hätte ewig mit Nate so dastehen können. Nach einiger Zeit löste ich mich dann ganz langsam von seinen Lippen, erstmal atmete ich ein und aus. ''Wow..'' Hauchte ich ihm entgegen. Erst jetzt bemerkte ich das mein Herz bedeutend schneller schlug.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Nathaniel Julian Clairmont 11.09.2012 10:55
von Nathaniel Julian Clairmont • 16 Beiträge

Ihre Lippen fühlten sich einfach wiedr so verdammt gut an, den ich hatte es damals schon immer gemocht sie küssem zu dürfen. Merk dabei wie sie leidenschaftlicher wird, wobei ich sie ebenso leidenschaftlich küsste. Leicht legte ich meine Hände dabei sanft auf ihrem Rücken ab. Gerade genoss ich einfach nur den Moment, dabei dachte ich nicht mal wieder daran das ich eigentlich hier was anders tun sollte aber bei ihr war ich anders. Dabei schaute ich sie an, lächelte etwas auf dabei und hrte ihre Worte. "Ja wow...." meinte ich lächelnd dabei. Mein Herz war ziemlich schnell und ich schaute sie wieder an. "Wie ist es dir ergangen meine Süße?"

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Nathaniel Julian Clairmont 11.09.2012 21:34
von Annabelle Patricia Halliwell • 176 Beiträge

Meine Hände ließ ich immer noch an der selben Stelle wo ich sie zuvor abgelegt hatte, in seinem Nacken. Auch mein Blick wandte ich kaum von ihm, dann hörte ich was er sagte. Was wollte er jetzt von mir hören? Was sollte ich ihm überhaupt erzählen.. Ich versuchte meine Unsicherheit in diesem Moment mit einem lächeln zu überspielen, ich war mir nicht ganz sicher ob Nate mir das abkaufen würde. Ich würde es mir abkaufen, ging mir dann noch durch den Kopf. ''Hm.. wie soll es mir schon ergangen sein..'' Fing ich dann mit einem leichten Grinsen an. ''Da gibt es nicht viel zu erzählen, es hat sich nicht wirklich was verändert.'' Mein lächeln hatte mein Gesicht nicht verlassen während ich das sagte. ''Aber das ist doch jetzt gar nicht wichtig.'' Entgegnete ich Nate noch kurz, bevor ich seinen Lippen wieder näher kam und dieses mal machte ich den ersten Schritt und drückte sanft meine Lippen auf seine.


zuletzt bearbeitet 11.09.2012 21:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 2542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: