![]() |
|
|

>>>>>strand
ich erschien mit ihr auf meiner dachterasse, hier waren wir ungestört und ich würde sie nach allen regeln der kunst verführen. meine lippen legten sich wider auf ihre und ich küsste sie heiß und innig. dabei öffnete ich den reisverschluss des kleides, das dann auch schon von ihrem sexy körper rutschte und auf dem boden landete. sie trug keinen bh was sie nur noch heißer für mich machte und ich spürte wie sie mein hemd öffnete und es ebenfalls auf dem boden landete.
"pool oder liege?"
raunte ich an ihr ohr den sie sollte entscheiden wo ich sie verführen sollte, mir war auch bewusst das sie es sehr schätzte das ich ihr diese entscheidung überlies

Nachdem matt mich weiter in seine Arme genommen hatte verschwanden wir vom Strand und nur Sekunden später tauchten wir wieder auf der Dachterasse, wo er mich wieder enger an sich zog und mich inng uns heiß küsste. Ich erwiederte seinen Kuss nur zu gern, und dabei öffnete er den Reißverschluss des Kleides, so das es von meinem Körper fallen konnte. ich machte keinen hehl daraus das ich keinen bh trug, so hatte ich doch schon so einige Männer um den verstand gebracht.
Ich fuhr mit meinen Fingern über seine Brust und öffnete so sein hemd was ich dann von seinen Schultern gleiten ließ. Ich hörte seine frage und ich grinste ihn etwas an. "Mhm ich fände es doch ganz interessant im Pool." sagte ich dann und ja ich schätzte es sehr, das er mir da die entscheidung überließ.
/war kurz essen

ich hörte ihre antwort und grinste, den so hatte ich sie eingeschätzt, dann kniete ich mich vor sie und zog ihr das hösschen mit den zähnen aus. als ich das tat keuchte sie auf und ich musste grinsen, den mir war klar das sie das inzwischen noch heißer gemacht hatte.
"wie die dame wünscht, dann gehen wir in den pool"
ich stand wider auf und da zog sie mir auch schon meine hose samt short aus und ich grinste sie an, dann nahm ich sie auf meine arme und trug sie in den pool. im pool setzte ich sie dann auf die erhöhung die unter den palmen war und küsste sie wider innig und leidenschaftlich, wobei meine hände über ihren rücken fuhren bis zu den hüften. ich stand vor ihr im wasser und öffnete ihre beine so das ich mich zwischen sie stellen konnte um sie enger an mich ran zu ziehen. es war gerade sehr heiß zwischen uns und meine dämonische seite hätte sie am liebsten sofort ran genommen, aber da ich es kontrollieren konnte wollte ich sie er verwöhnen so das es sie um den verstand brachte.
"schlies deine augen und genies es meine sexy mika"
raunte ich an ihr ohr, bevor ich unter wasser verschwand und mich vor sie kniete, dann zog ich sie ein stück an mich heran und fing an ihren bauch zu küssen und meine hände glitten zu ihren hüften um sie festzuhalten.
//war ich auch ^^

Mir fiel sein grinsen auf und so dachte ich mich mir das er es geanht hatte, das ich so denken würde. Er kniete sich vor mich und als er mir mein Hösschen mit den Zähnen auszog keuchte ich doch etwas auf. Danach kam er wieder zu mir hoch und ich grinste ihn verführerisch an. der Sukubus in mir hätte ihn am liebsten sofort vernascht, aber ich ließ ihn machen und so trug er mich dann zum Pool wo er mich auf eine Erhöung setzte und mich wieder innig und leidenschaftlich küsste. Während wir uns küssten krallte ich meine Fingernägel in seinen Rücken, danach hörte ich auch schon was er sagte während er meine Beine öffnete und ich lehnte mich dann zurück und ich würde genießen, dessen war ich mir sicher. Er ging unter Wasser wo er anfing über meinen bauch zu küssen und mit seinen Händen zu meinen Hüften um mich fest zu halten.
Ich drückte seinen Kopf dann sanft weiter gegen meinen Körper, denn er war verdammt heiß so wie ganze Situation, die hier zwischen uns lief.

ich spürte wie sie sich in meinen rücken krallte und keuchte auf, den das war schon verdammt heiß wie sie es machte. und ich spürte wie der sukubus in ihr mich sofort wollte, aber sie lies es nicht zu sondern genoss es sichtlich was ich hier gerade mit ihr machte. als ich unter wasser war drückte sie meinen kopf mehr gegen ihren körper und ich spürte das sie schon sehr erregt war was mir noch mehr spielraum gab.
meine lippen küssten sich weiter nach unten bis hin zu ihrer mitte, wobei ich sie dann mehr an den rand der erhöhung zog um leichteres spiel zu haben und sie lehnte sich noch mehr nach hinten. aber ich wollte sie noch ein paar sekunden leiden lassen, also küsste ich mich wider nach oben und kam wider aus dem wasser und legte meine lippen auf ihren und küsste sie lange und leidenschaftlich, wobei sie sich wider in meinen rücken krallte und keuchte. ich spürte wie sehr sie nach mir verlangte aber auch ich verlangte nach ihr und so gab ich diesem verlangen in mir nach und tauchte wider unter um mich dann endlich ihrer mitte zu widmen, die ich erst küsste und darüber leckte bevor ich dann mit meiner zunge in sie drang um mich in ihr genüsslich zu bewegen. ich spürte wie sie sich mir entgegen drückte aber ich hielt sie an ihren hüften fest so dass sie sich nicht mehr bewegen konnte

bevor er unter Wasser tauchte und mich dort weiter küsste hatte ich mich in seinen Rücken gekrallte und ich konnte hören wie er dann aufkeuchte. ja ich wollte das hier genießen was er mit mir machte und so drängte ich den Sukubus in mir zurück. Er musste spüren als er über meinen Bauch küsste, wie erregt ich doch schon war und wie sehr ich ihn wollte.
Seine Lippen wanderten weiter bis an meine Mitte dort tat er aber nichts und das war es was mich gerade verdammt heiß auf ihn machte. Er drückte mich wieder auf die Erhöung so das er ein leichtes Spiel hatte und so lehnte ich mich zurück und genoss das Gefühl was er gerade mit mir machte.
Doch konnte ich spüren as er mich noch etwas leiden lassen wollte und so kam er wieer zu mir hoch und legte fordernd seine Lippen auf die meinen und ich fing an ein wenig zu grinsen, weil ich mich wieder in seinen Rücken krallte und ich wieder ein aufkeuchen vernehmen konnte.
Ich konnte spüren wie sehr er mich wollte und das er dann einfach seinem verlangen nachgab und wieder unter wasser ging um mich meiner Mitte zu widmen. Er küsste sich erst entlang ehe er kurz darüber leckte und dann mit seiner Zunge in mich eindrang.
Kurz keuchte ich auf denn es war dochh anders als der Sex den ich bisher mit sterblichen gehabt hatte, dieser war eintönig und trist, aber von matt nur schon verwöhnt zu werden war der Wahnsinn.
Ich drückte mich ihm entgegen, doch schon dirigierte er mich zurück und hielt mich an meinen Hüften fest so das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ich legte nun nur ein Bein um seine Hüfte und so konnte ich seine geschickte Zunge tiefer in mir spüren.

ich hörte selbst unter wasser wie sie aufkeuchte als ich mit meiner zunge in sie drang, sie schmeckte einfach unglaublich und so verwöhnte ich sie immer weiter. sie legte eines ihrer langen beinen auf meine schultern und konnte mich so enger an sie drückte und ich grinste. meinen einen arm schlang ich feste um ihre hüften, mit meiner anderen hand strich ich über ihren bauch nach oben und massierte ihre brüste. mein verlangen nach ihr stieg inzwischen schon ins unermessliche und es machte es mir immer schwerer diesem nicht nachkommen zu können. ich stieß noch ein paar mal mit meiner zunge in sie bevor ich mich von ihr löste und wider nach oben kam um sie erneut leidenschaftlich zu küssen, dabei drückte sie sich mir immer mehr entgegen so das ich ihre mitte an meiner spürte und ich musste schlucken
"mika ich will dich auf der stelle"
raunte ich an ihre lippen und ich sah ihr verlangen in ihren augen und das sie nichts dagegen hatte wen ich sie jetzt nahm. und das tat ich dann auch, ich hob sie auf meine hüften und setzte mich dann wider so das sie auf meinem schoß das. dann drang ich in sie ein und legte meine hände auf ihre hüften und sie begann sich zu bewegen was einfach der wahnsinn war. so lange hatte ich mich nach einer frau wie ihr gesehnt und nun hatte ich sie endlich
"ich verwöhn dich ein ander mal versprochen"
der sex mit ihr war unglaublich immer wider stieß ich tief und fest in sie und ich hörte ihr stöhnen und keuchen was mich nur noch mehr anturnte

Ich konnte spüren wie er einen Arm um meine Hüfte schlang und mit der andern streichelte er über meinen Bauch, so konnte er mich noch enger an sich drücken. Seine Hand wanderte nach oben und so begann er meine brüst zu massieren.
mein verlangen nach ihm stieg ins unermessliche und ich wollte ihn aufder Stelle, so konnte ich spüren das es ihm nicht anders ging als er wieder hoch kam und ich seine Worte hörte. Mein verlangender Blick ließ ihn wahrnehmen das ich damit kein Problem hatte wenn er mich jetzt hier und jetzt nahm.
Ich wurde dann nur einen Moment späterauf seine Hüften gehoben und dann setzte er sichauf die Erhöung so das ich auf seinem Schoß saß.
Er drang in mich ein und gleich darauf legte er seine Hände an meine Hüfte, ehe er dann anfing sich zu bewegen, aber auch ich begann mich zu bewegen und dann hörte ich was er sagte und ich grinste nur.
"Mhm das glaub ich dir gern, Honey."
Der Sex mit ihm war unglaublich und immer wieder stieß er fest und tief in mich. Ein paar mal stöhnte ich dann auf und ich merkte schon das ihn das anturnte.

es war einfach unglaublich heiß mit ihr zu schlafen und so mein verlangen nach ihr zu stillen, aber auch sie stillte so ihr verlangen nach mir. für das andere hatten wir beide mehr wie genug zeit, jetzt das hier gerade war pures verlangen. wärend sie sich auf mir immer weiter bewegte, betrachtete ich ihren unglaublich heißes und wohlgeformten körper. ja sie war von außen hin purer sex aber das störte mich nicht, den sie gehörte mir, sowie ich ihr gehörte.
"ohhh mika du bist verdammt heiß und unglaublich schön"
dann hörte ich was sie auf mein versprechen sagte und ich grinste, den ja das würde ich auf jedenfall tun. ich wollte jeder faser ihres körpers für mich beanspruchen. ich zog sie ein stück zu mir runter und legte meine lippen auf ihre und küsste sie wider heiß und wild wärend ich immer und immer wider feste in sie stieß. aber ich konnte nicht mehr lange und sie auch nicht das spürte ich den immer wider wen ich in sie drang spürte ich wie sie sich zusammen zog und laut keuchte und stöhnte.
"halt dich nicht zurück baby"
ich wollte das sie sich vollkommen fallen lies, den mir war egal wie lange es dauerte, ich war keiner der sterblichen männer die es unbedingt ewig lange brauchten

Gerade ging es nur darum das verlangen nach dem andern zu stillen, für den rest hatten wir noch mehr als genug Zeit. Während ich mich weiter bewegte begutachtete er meinen Körper und da ich es von den sterblichen Männern gewohnt war, das sie es lange wollten hielt ich noch die Sukubusseite in mir in Schach bis ich dann seine Worte hörte.
"Ganz wie es der Herr wünscht." raunte ich dann an seinem hals und so bewegte ich mich intensiver auf ihm und so konnte ich spüren das er nicht mehr lange konnte, aber mir ging es da nicht anders.
Ich senkte meine Lippen dann auf seine und drückte ihn ein wenig nach hinten so das ich mich am rand des Pools mit beiden Händen abstützen konnte.
Ich küsste mich dann von seinen Lippen über seinen Hals und dann über seine brust.
"dann halt du dich aber auch nicht zurück." raunte ich weiter und so grinste ich ihn verführend an.

ich hörte ihre geraunten worte an meinem hals und keine sekunde später bewegte sie sich intensiver und schneller auf mir, wobei ich aufknurrte und keuchte. den mir gefiel das verdammt gut was sie gerade mit mir machte, sie drückte mich nach hinten und stütze ihre arme dann auf den rand des pools um besseren halt zu haben. ich legte meine hände wider an ihre hüften und auf ihre worte hin hielt ich mich auch nicht mehr zurück und stieß immer fester und tiefer in sie.
immer wider hörte ich ihr lautes stöhnen, das dann von meinen durchbrochen wurde. sie küsste sich von meinen lippen zu meinem hals bin hin zu meiner brust und ich hatte ein grinsen auf den lippen
"keine sorge das werde ich nicht baby, in keinster weise, versprochen"
dann wurden meine bewegegungen und stöße immer schneller und fester, den ich konnte es nicht mehr aushalten und ich spürte das sie auch jede sekunde ihren höhepunkt erreichen musste. und dann nach ein paar sekunden kamen wir gemeinsam, ich bewegte mich noch eine weile in ihr bis ihre wellen der lust abgeklungen waren und sie ein stück nach hinten rutschte so das ich mich ihr wider entzog.
"du bist der reine wahnsinn mika"
hauchte ich an ihren hals und zog sie in meine arme und strich über ihren rücken

Als ich mich schneller und intensiver auf ihm bewegte konnte ich sein knurren hören und ich grinste nun etwas. Das es ihm gefiel was ich machte konnte ich nur zu genau spüren und als ich meine Hände am Rand des Pools abstützte hielt er mich wieder an meinen Hüften und so bewegte er sich schneller so das er tiefer in mich stoßen konnte. Ich stöhnte immer wieder laut auf, denn es war der reinste Wahnsinn mit ihm zu schlafen. Dann wurde mein Stöhnen von dem seinen unterbrochen und ich konnte hören was er dann sagte.
"Gut." meinte ich dann und grinste ihn wieder an. Seine Stöße wurden wieder fester und so drang er noch tiefer in mich ein.
mit jeder Sekunde kamen wir unserem Höhepunkt näher, bis wir dann gemeinsam zu unserem Höhepunkt kamen. Bis die Wellen der Lust abgeklungen waren bewegte er sich dann noch in mir und dann rutschte ich ein Stück nach hinten so das er sich aus mir zurück zog.
Ich wurde in seine Arme gezogen und dann hörte ich was er an meinem Hals hauchte.
"Mhm du aber auch." sagte ich dann und fuhr über seinen Haös zu seiner Brust.

ich hörte ihre worte und grinste, dann strich ich weiter über ihren rücken und spürte wie sie über meinen hals und dann über meine brust strich. ich legte meine lippen wider auf ihre und küsste sie sanft und liebvoll, den ich wollte ihr so zeigen das sie nicht nur einfach irgendeine frau für mich war.
"du bist wirklich wunderschön mika, und ich bin froh das du mir gehörst"
wider legte ich meine lippen auf ihren, bevor ich dann mit ihr auf meinen armen aufstand und aus dem pool ging. dann legte ich sie auf meine große bequeme liege und strich über ihren bauch als ich mich neben sie gelegt hatte.
"und hatte die dame irgendeinen wunsch den ich dir erfühlen soll?"
ich würde ihr jeden wunsch erfüllen egal was sie sich wünschte, sie würde es bekommen. den ich wollte das sie glücklich war und es sich nicht doch anders überlegte und weg von mir ging. auch wen ich sie dann nicht aufhalten würde

Nach meinen Worten strich er über meinen Rücken und während ich über seine Brust streichelte küsste er mich liebevoll und sanft, welchen ich auch nur zu gern erwiederte. Dann erklangen seinen Worte in meinen Ohren und ich fing an zu lächeln.
"Woe gesagt das kann ich nur zurückgeben." Ich erwoederte seinen darauffolgenden Kuss und dann stand er mir mir in den Armen auf und trug mich zu einer großen Liege. Er fuhr mit seinen Fingern über meinen Bauch und legte sich neben mich.
"Mhm derzeit bin ich wunschlos glücklich." meinte ich und lächelte.
Sicher hätte der Sukubus in mir nach einen sterblichen Verlangt aber wenn es immer nur nach dem Sukubus in mir ginge würde ich schon im Bett des nächsten liegen aber das war sicher jetzt nicht in meiner Vorstellung.
Nein ich würde es mir nicht anders überlegen, denn wenn ich mich einmal entschieden hatte dann hielt ich daran fest.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
2542
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |