ERSATZ GESUCHT FÜR: ALEXIS PIPER HALLIWELL (AVA: BETHANY JOY LENZ) DRINGEND GESUCHT: DIE NÄCHSTE GENERATION Wyatt Matthews Halliwell, Christoper Perry Halliwell SOWIE Paige Halliwell, Leo Wyatt, Coop, Henry Mitchell & Billie Jenkins.

RE: Dachterasse mit Pool

in Matt Pokora 27.08.2012 18:35
von Matt Pokora • 25 Beiträge

ich hörte das sie wunschlos glücklich war und lächelte sie an, dann lies ich auf ihrem körper einen sexy roten bikini erscheinen, den man wusste ja nie wer hier plötzlich reinscheinen würde. und ihr anblick ganz ohne alles gehörte nur mir, ich lies auf mir eine schwarze badeshort erscheinen den dieser blick gehörte auch nur ihr
"so so die dame ist also wunschlos glücklich, das höre ich doch gerne, und wen du doch einen hast dann zögere nicht diesen zu äußern. ich werde dann alles tun um dir diesen zu erfühlen"
ich strich weiter über ihren bauch und zog sie wider eng an mich um sie dann zu küssen. meine finger fuhren über ihre seiten und dann wider zu ihrem flachen sexy bauch. ich beugte mich über sie und küsste sie einfach weiter, meine lippen wanderten zu ihrem hals über ihr dekolltee und dann über ihren flachen bauch.
"mhhh du bist einfach die schönste dämonin der ganzen welt, und deine haut ist so schon weich und warm, und schmeckt unglaublich süß"

nach oben springen

in Matt Pokora 27.08.2012 19:03
von Mikaela Davis • 31 Beiträge

Wie irgendwie nicht anders zu erwarten erschien nur Sekunden später ein roter Bikini auf meiner Haut, so auch wie bei ihm eine schwarze Badeshort.
Ich grinste nun wieder etwas, denn war es doch sehr galtant was er machte. "Mhm wie süß von dir." meinte ich dann darauf und auf seine folgenden Worte hin nickte ich, denn das würde ich. Wenn ich einen Wunsch hatte so äuserte ich diesen auch, das war schon immer so gewesen und wir auch immer so bleiben. Er strich nun weiter über meinen Bauch und zog mich dann wieder eng an sich, seine Küsse erwiederte ich nur zu gern und für einen Moment fuhr er über meine Seiten ehe er dann wieder über meinen Bauch streichelte.
Seine weitern Küsse erwiederte ich nur zu gern, bevor er dann meinen Hals küsste und zu meinem Dekoltee wanderte bis zu meinem Bauch.
"Nun das hör ich doch gern, aber vergiss das nur nicht,immerhin gelten wir Sukubis alle sehr anziehend."

nach oben springen

in Matt Pokora 27.08.2012 19:25

ich hörte ihre worte und grinste, den als süß hatte mich noch nie jemand bezeichnet. aber sie durfte das gerne den sie war auch sehr süß und wunderschön
"ich will ja nicht das hier jemand auftaucht der dich dann so sieht, diesen anblick will nur ich geniesen dürfen ganz einfach, deswegen bin ich auch nur so süß zu dir"
meine lippen liebkosten weiter ihren körper, den sie war so unglaublich weich und schmeckte verdammt gut. ich bekam einfach nicht genug von ihr und ich spürte das sie es sehr genoss. dann vernahm ich ihre worte und blickte zu ihr auf und grinste sie an
"da mach dir keine sorgen baby, du bist die einzigste für mich, versprochen. auch wen die anderen vielleicht anziehend sind aber die interessieren mich überhaupt nicht. nur du, du bist die einzigste die es geschafft hat, das ich mich für sie interessiere"
gab ich offen und ehrlich zu, den denn anderen konnte ich widerstehen nur ihr nicht, weil sie etwas besonderes für mich war. nach diesen worten widmete ich mich wider ihren lippen und küsste sie heiß und innig und zog sie ganz eng an mich heran

nach oben springen

in Matt Pokora 27.08.2012 20:33

Tja, bisher hatte es auch noch niemand geschafft, das kleine Mädchen in mir zu erwecken, was verspielt und süß war, aber er war ganz nah dran da zu schaffen.
dann vernahm ich seine Worte und ein wenig musste ich dann grinsen. "Sehr galant, ein wahrer Gentelman wie ich das so sehe." meinte ich dann weiter und seine Lippen liebkosten meinen Körper weiter, was mir doch sehr gefiel.
Nach meinen Worten über die andern Sukubis, erhob er seinen Blick und ich hatte doch für einen moment die befürchtung das ich etwas falsches gesagt hatte.doch dann hörte ich was er sagte und ich fing an zu lächeln. "Nun gut, wenn du das sagst dann vertrau ich dir in der hinsicht." sagte ich. das er ganz nah dran war das kleine zerbrechliche Mädchen in mir zu erwecken das wollte ich ihm noch nicht sagen, das würde er schon noch mitbekommen, denn ganz so einfach war ich doch nicht.
nach seinen weiteren Worten widmete er sich wieder meinem Körper und ich genoss es einfach wie er meinen Körper liebkoste.

nach oben springen

in Matt Pokora 27.08.2012 20:43

ich hörte ihre worte und musste grinsen, den ja das konnte ich schon sein, aber hier gerade war ich das nur für sie. und sie schaffte es fast den weichen, liebevollen kerl in mir zu wecken. auch mit ihr passierte etwas, das spürte ich und es würde sicherlich nicht mehr lange dauern bis das innerste von uns beiden zum vorschein kam.
"nur für dich baby"
wider kam ich nach oben zu ihren lippen und küsste sie lange und leidenschaftlich, wobei ich sie eng in meine arme zog und über ihren rücken strich. ich hielt sie aber dennoch sanft in den armen und meine finger strichen über ihre seiten und dann zog ich sie auf mich und grinste sie an.
"das kannst du auch, und ich gehe doch davon aus das ich dir auch in dieser hinsicht vertrauen kann"
das war keine frage sondern ehe eine feststellung, den ich war mir in dieser hinsicht sehr sicher das ich das konnte. ich würde sonst jeden anderen mann an ihrer seite den hals um drehen, spielen durfte sie aber mehr nicht.

nach oben springen

in Matt Pokora 27.08.2012 21:15

Ich konnte spüren das sich nicht nur in mir etwas regte sondern auch in ihm, und sicher würde es nicht mehr lange dauern ehe jeder von uns seine weiche Seite zum Vorschein bringen würde.
Wieder hörte ich seine Worte und ich fing wieder an zu lächeln. mir persönlich fiel das lächeln nicht schwer nur werhte sich der Sukubus in mir gegen diese art von lächeln.
"Mhm das freut mich doch zu hören." gestand ich dann und wieder kam er zu mir hoch und zog mich eng aber sanft in seine Arme so das er über meinen rücken streichen konnte. ich erwiederte dabei seinen innigen und leidenschaftlichen Kuss nur zu gern und dann zog er mich auf sich. ich legte meine Arm unter mein Kinn und sah ihn dabei spielerisch an. Ein kleiner funke des kleinen Mädchens welches ich nie richtig sein konnte blitze darin auf.
Seine Worte waren keine Frage sondern eher eine feststeluung wesshal ich auch nicht auf seine Worte antwortete und nur nickte.
jede andere Frau konnte sich auf was gefasst machen wenn sie ihm an die Wäsche ging, ich mein sicher menschliche frauen konnte er gern verführen und auch mit ihnen spielen, so wie er es mir gestattete sterbliche Männer zu verführen.

nach oben springen

in Matt Pokora 28.08.2012 09:39

als sie auf mir lag, legte sie ihren kopf auf ihre arme und lächelte mich an, es war ein wunderschönes lächeln. aber auch ich lächelte sie sogar sehr liebevoll an, was ich nicht gewohnt war. ich war bis jetzt immer dieses verführerische lächeln gewohnt den so bekam ich die frauen rum. aber für sie würde ich nun immer so lächeln und auch in meinem blick funkelte meine weiche, liebevoll seite auf. so wie in ihrem blick gerade das zerbrechliche mädchen zu sehen war, daher legte ich meine arme um sie und strich weiter über ihren rücken und küsste sie dann wider sehr sanft aber sinnlich.
"ich werde dir nie wehtun mikaela versprochen, den dafür hab ich dich jetzt schon viel zu gern"
ich lächelte sie wider an und auch sie lächelte auf meine worte, dann setzte sie sich auf und ich betrachtete ihren körper. nur zu gern setzte ich mich auf und drückte sie eng gegen meinen körper und senkte meine lippen wider auf ihre. ich spürte wie sie anfing ihr becken etwas zu bewegen und sie in den kuss keuchte, aber mir ging es nicht anders, sie war einfach verdammt heiß und so keuchte ich bei ihren bewegungen auch auf und drückte mich ihr entgegen.
"du bist einfach verboten heiß meine sexy mika"
dann schob ich sie ein klein wenig zurück und drückte sie nach hinten, so das sie sich neben meinen beinen mit ihren händen abstütze und meine finger fuhren über ihren körper bis hin zu ihrem hösschen. dort umspielte ich ihre mitte mit meinen fingern und ich hörte ihr keuchen, worauf hin ich das hösschen wider verschwinden lies und mit meinen fingern ihre perle umspielte. ich wollte das sie vor lust nach mir durchdrehte, immer näher kam ich ihrer mitte, aber erst nach ein paar minuten drang ich sanft mit meinen fingern in sie und fing an mich ganz langsam und quälend zu bewegen

nach oben springen

in Matt Pokora 28.08.2012 09:57

Auch in seinem Blick konnte ich die weiche Seite sehen, die sich gerade in ihm ausbreitete und so musste auch er den kleinen Mädchenblick sehen denn nur Sekunden später hörte ich was er sagte, bevor er mich dann sanft aber sinnlich küsste. "Ich habe nie etwas anderes behauptet." sagte ich dann und setzte mich dann auf und ich konnte spüren wie Matt´s Blick über meinen Körper ging. Auch er setzte sich dann auf und drückte mich wieder gegen seinen Körper. Er senkte dann seine Lippen auf meine und ich erwiederte seinen sinnlichen sanften Kuss. Ich fing daruaf an mein Becken zu bewegen und ich keuchte etwas in den Kuss, doch ihm schien es da nicht anders zu gehen, denn auch er keuchte in den Kuss und begann dann sich zu bewegen und drückte sich mir entgegen.
"Nun das hört man doch gern, aber du bist ebenso heiß." meinte ich dann und schob mich ein Stück von ihm zurück. Meine Arme stützte ich neben seinen Beinen ab. Er fuhr über meinen Körper bis zu meinem Hösschen wobei ich dann etwas aufkeuchte und schon ließ er das wieder verschwinden und fing an meine Perle zu umspielen. Ich konnte schon fühlen das er mehr wollte als nur Sex das ich förmlich nach ihm flehte, was mir doch recht interessant vorkam, zumindest besser als dieser eintönige mit den sterblichen Männern.
Er kam meiner Mitte immer wieder gefährlich nahe doch erst nach ein paar Minuten drang er dann sanft mit seinen Fingern in mich ein, wobei er sich langsam und quälend in mir bewegte.
Ich stöhnte etwas und wollte mich ihm nun doch wieder entgegendrücken, doch mit seiner andern Hand drückte er mich immer wieder zurück.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 2542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: