![]() |
|
|

Ich nickte schon zur guten Musik und sah sie dann an" Jaa...brauchst aber keine Angst zu haben hier kann man sein wie man möchte....da es ja viele gibt die ihre Kräfte noch nicht beherschen können...wie ich kann man sich hier gut verstecken..." meinte ich dann und sah sie an" bestell was du willst und so viel du willst...geht aufs Haus" meinte ich grinsend und bestellte mir einen Black Tiger ehe ich mich dann erstmal setzte und mich umsah.

Von, Vor dem Club.
''Na wenn du das sagst, ich bin trotzdem etwas gespannt wie das hier so abläuft.'' Grinste ich sie dann an. Ich nickte zu ihrer Aussage das alles was ich bestellte aufs Haus ging, ''Cool.'' Bemerkte ich dann kurz und bestellte mir einen Vodka O. ''Ist hier immer so viel los?'' Fragte ich dann als ich mich etwas umgesehen hatte.

Ich nickte nur" wie in jedem anderen Club auch nur...Magischer" meinte ich ehe ich mein Glas exte und dann ein Neues bestellte und ich mich schon etwas zur Musik bewegte" Ja meistens... ich finds ja immer faszinierend wie viele Magische Wesen eigentlich in San Francisco wohnen..." meinte ich dann und sah sie wieder grinsend an.

Ich grinste sie an und nickte nur" Na jetzt..." zwinkerte ich ihr zu und zog das Kleid aus unter dem meine Kleidung zum Tanzen war und gab das Kleid dem Barkeeper und zwinkerte diesem auch zu" Bis Gleich Anna..." grinste ich nur und stellte mich auf die kleine Bühne in den Käfig und fing an aufreizend und denoch richtig Sexy zu Tanzen dann winkte ich Anna zu mir.

''Rock die Bühne.'' Sagte ich noch schnell zu ihr, ''Oder den Käfig.'' Fügte ich dann noch schnell hinzu, und lachte dann etwas vor mich hin. ''Wuuuuuuuuhuuuuh, Jen.'' Reif ich dann laut als sie anfing zu tanzen, ich musste ja mal etwas Stimmung machen. Dann trank ich einen großen Schluck aus meinem Glas.

Ich tanzte vor mich hin und wurde dann auch abgelöst von einem Recht gut aussehenden Mann der bestimmt Neu war, ich nickte ihm zu und flirtete kurz mit ihm ehe ich wieder zu Anna kam und sie grinsend ansah" So jetzt habe ich erstmal eine Große Pause" grinste ich weiter und bestellte mir erstmal einen Cocktail.

Ich grinste breit und sah sie an" siehst du wie uns alle anstarren und keiner traut uns anzusprechen...?" ich sah mich wieder um und musste breit grinsen" Sie haben Angst weil wir Kinder der Mächtigen Drei sind..."meinte ich breit grinsend und sah sie weiterhin an ehe ich den Cocktail exte und mir wieder ein Vodka und ein Wasser bestellte da ich richtigen Durst hatte.

Ich grinste" Ja das wissen sie, aber sie haben Angst vor der Macht die wir haben und die wetten auch oft das unsere Kräfte ausrasten und wir viel zerstören..."ich musste lachen, wenn ich betrunken war konnte ich eher meine Kräfte kontrollieren."jaa und wie" meinte ich grinsend und trank erstmal die Flasche Wasser leer und dann einen Schluck vom Vodka, Bei mir wirkte es auch schon und ich fing wieder an mich zur Musik zu bewegen.

Ich nickte nur stumm und würde mich schon freuen auf diese Macht, aber ein Bisschen hatte ich schon Angst davor" Das wird noch was...."murmelte ich vor mich hin und lächelte sie an, Sicher machten sie extra mehr Alk rein um heraus zu zögern das wir unsere Kräfte einsetzen würden.Ich trank den Vodka leer und bestellte auch erstmal nichts mehr" Sollen wir tanzen gehen?" grinste ich sie an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
2542
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |