![]() |
|
|

RE: Tanzfläche
in Magical Lighters 23.08.2012 16:45von Annabelle Patricia Halliwell • 176 Beiträge

in Magical Lighters 24.08.2012 19:13von Annabelle Patricia Halliwell • 176 Beiträge

Ich lachte mit ihr " Jaa kann ich verstehen..."meinte ich nur leicht betrunken und ging dann kurz zur Bar ehe ich dann wieder mit zwei kurzen rüber kam und ihr in die Hand gab" Und runter damit...." ich trank den Kurzen auf Ex und merkte langsam wirklich richtig stark den Alkohol" Komm lass uns in die Unterwelt und ein paar Dämonen Jagen..." grinste ich dann und sah sie fragend an.

in Magical Lighters 25.08.2012 18:23von Annabelle Patricia Halliwell • 176 Beiträge

Ich musste grinsen und nickte dann" gut wird lustig..."nuschelte ich und ging dann kurz zu meinem Chef um mich zu verabschieden.
Dann kam ich wieder zu Anna und grinste sie an ehe ich ihre Hand nahm und uns davon beamte, da das eine Magische Disco war interessierte es eh keinen " Also los..."grinste ich und beamte uns in die Unterwelt.
>>>>>>>>>>Westliche Unterwelt.

in Magical Lighters 25.08.2012 18:41von Annabelle Patricia Halliwell • 176 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 192
Themen
und
2542
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |