ERSATZ GESUCHT FÜR: ALEXIS PIPER HALLIWELL (AVA: BETHANY JOY LENZ) DRINGEND GESUCHT: DIE NÄCHSTE GENERATION Wyatt Matthews Halliwell, Christoper Perry Halliwell SOWIE Paige Halliwell, Leo Wyatt, Coop, Henry Mitchell & Billie Jenkins.

Tanzfläche

in Magical Lighters 18.08.2012 20:51
von Jennifer Peyton Mitchell • 296 Beiträge

........

nach oben springen

RE: Tanzfläche

in Magical Lighters 23.08.2012 16:45
von Annabelle Patricia Halliwell • 176 Beiträge

Von, Bar.

Als wir dann so ziemlich in der Mitte von den ganzen Leuten standen, begann ich dann mein Körper rhythmisch zur Musik zubewegen. Die Musik hatte viel Bass und das gefiel mir.

nach oben springen

in Magical Lighters 23.08.2012 21:08

Ich grinste sie an und bewegte mich mit ihr zum Rhytmus, wobei ich auch merkte das der Alkohol zu wirken began.Ich liebte auch guten Bass in der Musik und grinste sie breit an" Und wie gefällt es dir bis jetzt hier?"fragte ich dann interessiert.

nach oben springen

in Magical Lighters 24.08.2012 19:13

''Ich find das hier echt gut. Aber ich glaube all zu 'alt' werde ich hier heute nicht mehr.'' Lachte ich dann etwas, bei wirkte der Vodka jetzt ziemlich doll und ich glaubte das man mir das nicht nur ansah, sondern auch hörte. Ich hatte dann wohl doch mehr getrunken als gedacht.

nach oben springen

in Magical Lighters 25.08.2012 14:19

Ich lachte mit ihr " Jaa kann ich verstehen..."meinte ich nur leicht betrunken und ging dann kurz zur Bar ehe ich dann wieder mit zwei kurzen rüber kam und ihr in die Hand gab" Und runter damit...." ich trank den Kurzen auf Ex und merkte langsam wirklich richtig stark den Alkohol" Komm lass uns in die Unterwelt und ein paar Dämonen Jagen..." grinste ich dann und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Magical Lighters 25.08.2012 18:23

Ich nahm das Glas entgegen und auf ihre Worte exte ich es ebenfalls. Dann hörte ich ihre Frage, ich war betrunken und hatte nichts dagegen. Wenn ich nüchtern gewesen wäre, hätte ich wohl sofort nein gesagt. ''Warum nicht?!'' grinste ich sie dann an.

nach oben springen

in Magical Lighters 25.08.2012 18:30

Ich musste grinsen und nickte dann" gut wird lustig..."nuschelte ich und ging dann kurz zu meinem Chef um mich zu verabschieden.
Dann kam ich wieder zu Anna und grinste sie an ehe ich ihre Hand nahm und uns davon beamte, da das eine Magische Disco war interessierte es eh keinen " Also los..."grinste ich und beamte uns in die Unterwelt.

>>>>>>>>>>Westliche Unterwelt.

nach oben springen

in Magical Lighters 25.08.2012 18:41

''Lustig..'' Wiederholte ich ihre Worte und man hörte deutlich den Alkohol in meiner Stimme. Dann beamte sie uns weg, und es war ein komisches Gefühl das so mitten in der Menschenmenge zu tun.

Nach, Westliche Unterwelt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 2542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: