ERSATZ GESUCHT FÜR: ALEXIS PIPER HALLIWELL (AVA: BETHANY JOY LENZ) DRINGEND GESUCHT: DIE NÄCHSTE GENERATION Wyatt Matthews Halliwell, Christoper Perry Halliwell SOWIE Paige Halliwell, Leo Wyatt, Coop, Henry Mitchell & Billie Jenkins.
#1

REGELN!

in Wichtige Info's für unsere Gäste 08.08.2012 16:27
von Henry Parker Mitchell Jr. • 454 Beiträge

Also, die grundlegenden "Regeln" zu unserem RPG sind leicht einzuhalten :)

1) Wie wir schreiben
Wir schreiben in der Ich-Form, in der Vergangenheitsform. Wörtliche Rede bzw. Gesprochenes bitte so: "text" & Wenn euer Charakter etwas denkt: °denk°

2)Orte/Ortswechsel Macht es bitte kurz irgendwie kenntlich, wenn euer Charakter der Ort wechseln will!WICHTIG: Immer daran denken, euer Charakter kann nur an EINEM Ort sein ;)

3) Handy's/SMS Berücksichtigt Anrufe & SMS bitte in euren Post's! Telefonate und SMS werden nur im Thread -Handy- empfangen und beantwortet. Wenn eure Rolle beispielsweise eine SMS erhält, so anwortet er dann auf das Handy dessen, der euch die SMS geschrieben hat.

4) Anmeldung Bitte meldet euch bevor ihr euch anmeldet unter dem Thread "Ich will dabei sein" und schreibt dort kurz welchen Charakter ihr spielen wollt. Einer der Admin's oder ein Mod wird euch dann sagen ob das klar geht und ob ihr euch anmelden könnt.

5) FREE-CHARA'S Ihr könnt euch natürlich auch gerne einen Free-Chara erstellen. Dann müsst ihr mir nur bitte vorher einen Steckbrief der Person schicken. Und beachtete bitte das der Freecharakter gut bei uns rein passt und ihr ihn gut ins Play einbringen könnt. z.B. könnte dieser etwas mit einem Seriencharakter zu tun haben, etc.
Allerdings: Free-Chara's werden erst angenommen, wenn die wichtigsten Chara's bereits besetzt sind ;)


Übrigens: 1.Wenn Charaktere 2 Wochen nicht online kommen (AKTIV!), ohne Bescheid zu sagen, dann werde ich den User löschen müssen, immerhin wollen wir aktive Nutzer!
2. Ihr könnt euch natürlich gerne einen Zweit-, & Dritt- Chara zulegen, wenn ihr die Zeit & Lust dafür habt, sagt mir doch einfach Bescheid :)

Und Wichtig, da ich aus Erfahrung spreche: Wir tolerieren keinerlei Mobbing Attacken unter den Usern! Wir wollen ein friedliches Zusammen sein und Spaß am Spiel haben! Gibt es Probleme untereinander, seid doch bitte so erwachsen und klärt das PRIVAT untereinander und übertragt dies nicht aufs Forum! Sollte es wirklich nicht anders gehen, könnt ihr euch natürlich auch ans Team wenden.

Ich hoffe das war alles verständlich geschildert.

Viel Spaß, ich freue mich auf euch :)


zuletzt bearbeitet 14.09.2012 13:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 192 Themen und 2542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: